Animagi Allocco – Adam – Schoßhund und Balljunkie

P7245289

Diese Bilder sind bei unserem kleinen Whippettreffen in Salzburg entstanden und zeigen pure Lebensfreude. Adam ist der kleinste und zarteste aller Animagi-A-Buben, der mit seinem Charme alle die ihn sehen und die ihn kennen verzaubert.

P7245323

Er wird von Simone und Markus eigentlich überall hin mit genommen und ist ein vorbildlich braver Gasthaushund. Auf seiner tollen Pelzdecke legt er sich hin und bleibt dort bis seine Herrlis ihn entweder auf den Schoß nehmen, oder das Lokal verlassen. Er bleibt sogar liegen wenn sich beide aus seiner Sichtweite bewegen und wartet bis sie wieder kommen. Jeder der Simone und Adam schon einmal gemeinsam gesehen hat weis, dass der Ausdruck „Schoßhund“ zu keinem anderen Whippet so gut passt wie zu Adam.

wl-adamschosp1010384b.JPG
(Bild am Gardasee aufgenommen)

Er hat eine ganz eigene Strategie sich einzurollen oder aber es sich auf seiner lebenden Couch Simone gemütlich zu machen.

P7245180

Für seinen Ball würde er fast alles tun außer sich ins Wasser zu stürzen wie es Curly macht. Ich würde also sagen er steht kurz vor seiner Meisterprüfung zum Balljunkie.

P7245187

Auch wenn Adam als Welpe doch eine lange Liste an Missetaten zu verzeichnen hat und wichtige Gegenstände nur über der so genannten „Adamlinie“ sicher waren hat er sich mittlerweile zu einem braven Buben der seinen Herrlis nur Freude macht gemausert. Ausdauer und Geduld lohnt sich also 🙂

8 Kommentare zu “Animagi Allocco – Adam – Schoßhund und Balljunkie”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christina - 27.07.2010 at 14:30

    Das können wir nur unterstreichen! Adam hat uns auch verzaubert – es ist schön, dass wir ihn und seine Leinenträger kennen und wir freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen!
    GLG von den ‚Schokos‘

  2. Dani - 27.07.2010 at 15:05

    Ja, Adam verzaubert wirklich jeden!

    Und Sabine: du hättest keine bessere Familie für Adam aussuchen können – wir sind echt froh dass wir über dich und die Whippets sooo viele neue, nette Freunde gefunden haben!!

    Schleckerbussi
    die „Quentins“

  3. Bianca - 27.07.2010 at 16:24

    Ich kann mich Dani und Christina nur anschließen. Adam ist wirklich ein ganz besonderes Whippchen und ich habe mich sehr gefreut,Markus und Simone wiedergertoffen zu haben! Liebe Grüße an den Gardasee! Bianca & Co

  4. Pluto's Dorit - 27.07.2010 at 20:30

    Adam ist wirklich ein sehr entzückender Whippie und ist der perfekte Hund für Simone & Markus 🙂

    Es war mal wieder ein wunderschönes WE mit Euch allen und ich freue mich schon auf weitere Treffen!

    LG aus dem nasskalten Innsbruck, Dorit (und der gerade schlafende Pluto)

  5. Tanja - 28.07.2010 at 22:14

    Hi Sabine
    Adam hat sich ja supper toll gemacht respekt
    Und da ist ja auch ein so süßes Bild da bei der süße auf dem Schoz von Herrchen herlich.
    Das kann ich mit meiner nicht machen.
    LG Tanja und Macy

  6. Dorit - 29.07.2010 at 13:14

    Adam ist unser Püppchen. Ich hab noch nie so einen klapp-baren Whippet erlebt. Sie sind ja alle recht platzsparend, aber Adam setzt dem noch die Krone auf! Die drei Italiener sind echt ein Dream-Team!

    Lg, Dorit und Co

  7. Famile Addams :-) - 31.07.2010 at 18:52

    Danke allen fuer die lieben Kommentare… Eigentlich haben wir euch so viel fuer die liebe Freundschaft zu danken… Da haben die Animagis eine tolle Familie zusammengeschweisst! Adam hat sich super eingelebt und ohne ihn wird NICHTS geplant! Er hat uns mittlerweile seinen Lebenstil aufgedrueckt :-)….
    ….Wir freuen uns schon auf das naechste Animagitreffen zu Sabines/Andys Hochzeit und dann in der Steiermark im September! Wir freuen uns schon sehr…. lgl die Addams Family ,-))

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.