Frisbeejunckies und -zerstörer!

wl-k-simone-und-beagles-001.JPG

Basko und Lennox zeigen was sie können! Die beiden würden für das eine Frisbee einfach alles tun, kein Wunder dass Sabines Frisbeeverschleis dementsprechend hoch ist 🙂 Dank für diese schönen, gestochenscharfen Bilder der Langnasen und dafür dass ich sie hier zeigen darf!

wl-k-wiese-juli-066.JPG

weiterlesen

wl-k-wiese-juli-018.JPG
Yosie hat die beiden verrückten Whippen schon im Auge!

wl-k-wiese-juli-029.JPG
So, jetzt sind sie ko 😉

3 Kommentare zu “Frisbeejunckies und -zerstörer!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. dorit - 21.07.2010 at 19:40

    warum haben wir keine frisbee-hund? ich frag mich das immer wieder – ich hätt so gern einen…

    lg, dorit

  2. Dani - 21.07.2010 at 20:19

    tolle Bilder!

    MfG
    Dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.