Frauli lässt nicht locker

P7104723
Meine arme Nisha, komm lass dich trocken schlecken!

Meine Hunde haben es wirklich nicht leicht, denn sie werden von ihrem bösen Frauchen einfach nass gemacht, auch wenn sie es hasst wie die Pest. Die harmolsere Variante ist die Gießkanne doch unser neuer Pool bietet mir gleich ganz andere Möglichkeiten. Bei Nisha ist es weniger schwierig, sie lässt sich zwar mit etwas gezappel in den Pool tragen, schwimmt dann notgedrungen eine Runde und flitzt so schnell es geht wieder aus dem Wasser um sich dann im Gras troc ken zu rubbeln oder von Coco trockenzuschlecken 😉 Beweisfotos wie Nisha in unserem Pool schwimmt gibt es auf Curlys Blog.

P7104751
Aber ich muss sagen, das frische Brunnenwasser mit dem der Pool gefüllt wurde schmeckt echt lecker!

P7104734
Du bist ja echt überall nass!

P7104754
Na Gott sei Dank hab ich mich dieses mal drücken können!

4 Kommentare zu “Frauli lässt nicht locker”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 16.07.2010 at 10:48

    Süße Aufnahmen.

    LG
    Sabine

  2. Gerda - 16.07.2010 at 23:54

    ..i s t d a s l i e b!!!
    LG Gerda

  3. Dorit - 21.07.2010 at 22:18

    das ist gemein – also kuki hätt mich zwei tage nicht angeschaut! rene befürwortet dieses vorgehen – naja da haben wir ja mal grund zu streiten! ich bin auf nishas aussage gespannt…

    lg, dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.