Ausstellungswochenende Schloss Eicks

Herzlichen Dank an Barbara Schöner (Chilikiss) für folgenden Text und die Bildauswahl:

wl-bos-bob-saturday.jpg
Samstag: BOB I-Ch. Givenchy, BOS Multi-Ch. Courthill Crimson Pirat

Der Whippet Club Deutschland hatte die Ehre zu seiner Clubsieger- und Jubiläums Show anlässlich seines 20jährigen Bestehens die englische Whippetexpertin und Richterin Pamela Marston-Pollock (Falconcrag) und den canadische Whippetzüchter und Richter Max Magder (Looricbrock) in Mechernich auf Schloss Eicks zu begrüßen. An den beiden Tagen waren insgesamt 237 Whippets gemeldet.

Mit dem BOS ehrte Max Magder als Clubsieger 2010 den Multi-Ch. Courthill Crimson Pirat (Rum Punch of Falconcrag X Whipcat Faithful at Courthill) aus der Veteranenklasse heraus. Connor ist 9 Jahre alt. Er wurde in England von Roger Stock (Courthill) gezüchtet und steht im Besitz von Jutta Breitenbach (Deutschland), Oschinski (Whipcat) & Stock.
BOB und Clubsiegerin 2010 wurde I-Ch. Givenchy (Sobresalto Jamiro Quai X Roulette Russe du Sac a Malices), aus der Offenen Klasse. Sie wurde in Italien von Lucio & Valeria Giovagnoli gezüchtet und steht im Besitz von Arnaldo Cotugno (Sobresalto).

wl-schloss-i-king-henry-of-gentle-mind.jpg
JCh. King John of Gentle Mind

Clubjugendsieger 2010 wurde der in Deutschland gezüchtete JCh. King John of Gentle Mind (Ch. Shallfleet Silken Shadow X Quodlibet of Gentle MInd). Züchter sind Werner Demmerling & Joachim Bartusch, Besitzerin ist Karola Buchholz (Deutschland).

wl-schloss-i-charming-cheeta-after-eight.jpg
JCh. Charming Cheeta After Eight

Clubjugensiegerin 2010 wurde JCh. Charming Cheeta After Eight (Ch. Courthill Christopher X Whipcat Pennies from Haeven). Gezüchtet und im Besitz von Antje & Harry Weitz aus Deutschland.

wl-schloss-i-bob-bos-sunnday.jpg
Sonntag: BOB – I-Ch. Givenchy, BOS JCh Running Cloud`s AC/DC

Das BOB an der Jubiläumsshow verlieh Pamela Morston-Pollock wiederum der herausragenden italienischen Hündin I-Ch. Givenchy, die von ihrem Besitzer Arnaldo Cotugno in Perfektion gehandelt wurde. BOS und Jubiläumssieger 2010 wurde aus der Offenen Klasse JCh Running Cloud`s AC/DC (Ch. Sol Y Sombra Jour de Soleil X Kiss me Kate of Gentle Mind), gezüchtet und im Besitz von Herbert Schulz aus Deutschland.

wl-schloss-i-bungee-jumper-sunny-funny.jpg
Bungee Jumper Sunny Funny

Mit dem Titel Jubiläumsjugendsieger 2010 ehrte Pamela Morston-Pollock den tschechischen Nachwuchsrüden Bungee Jumper Sunny Funny (Blue Springs Coffe and Creme x Night Silversun Z Upinku. Gezüchtet und im Besitz von Jana Kreckova aus Prag/Tschechien.

wlschloss-i-bambina-di-praga-sunny-funny.jpg
Bambina di Praga Sunny Funny

Jubiläumsjugendsiegerin 2010 wurde seine Wurfschwester Bambina di Praga Sunny Funny im Besitz von Stepanka Snaselova (Modry hit) aus Tschechien.
Es war eine ganz außerordentliches Ereignis bei diesen beiden Shows und dem Puppy- und Veteranentag dabei sein zu können. Meine Gratulation an den Whippet Club Deutschland zu diesem Höhepunkt in der Whippetszene 2010.

Weitere Fotos, Ergebnisse und Berichte in Kürze bei
http://www.chilikiss.de
http://www.whippet-news.com/
http://www.german-whippet-trophy.de/blog/

2 Kommentare zu “Ausstellungswochenende Schloss Eicks”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja - 12.07.2010 at 21:19

    Hi Sabine
    Da wer ich gerne Mausen gewesen und hät mir Conner und Goldrsch die Manna zu gern mal in Natur angeschaut weil die beiden sind ja nun totale schöne Ruden hier Gratuliere ich mal den Besitzern zu den tollen ervolgen von den beiden und nicht zu vergessen Running Cloud`s AC/DC samt Zuchter zu den supper Ervolg und das noch an alle beide Tage supper geil,und Barbara dein Bericht ist ja auch wider schön gemacht nun freühe ich mich noch über die Hündin da vor allem in der Veterannenklasse am Sonntag.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.