Seit Samstag hat sich mein Name geändert

P1000854
vor dem Standesamt

und ich muss mir jetzt bei jeder Unterschrift etwas mehr Zeit nehmen :). Ich finds noch etwas komisch ab jetzt Sabine Brenner-Pantorotto zu heißen!
Vor dem Gesetz sind Andi und ich nun Ehemann und Ehefrau. Die Feierlichkeit am Samstag im Hopfgartner Standesamt war wunderschön und anschließend konnten alle Familienmitglieder noch bei uns im Garten den Wunderschönen Tag ausklingen lassen. Einen kleinen Auszug an Bildern möchte ich hier zeigen. Nisha und Coco waren natürlich mit im Standesamt und wurden somit auch Zeugen unserer Hochzeit.
Die kirchliche Trauung mit vielen Freunden und Verwandten feiern wir dann am 21. August und wir freuen uns schon alle darauf.

P1000888
die Standesbeamtin hat für uns den Saal in meinen Farben dekoriert, das war sooo schön!

weiterlesen

P1000860
Jetzt ist es amtlich, zuerst Andi

P1000862
dann ich

P1000878
kleiner Sektumdrunk noch im Standesamt

P1000881

P1000898
Das Ehepaar mit menschlichen und whippischen Trauzeugen 😉 bei uns im Garten

P1000906

P1000911

P1000912

P1000896

P1000916

P1000919

47 Kommentare zu “Seit Samstag hat sich mein Name geändert”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. autumnlove-whippets - 28.06.2010 at 11:13

    Liebe Sabine und Andi

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer „amtlichen Verbindung“ verbunden mit den besten Wünschen für eure weitere gemeinsame Zukunft. Behaltet euren liebevollen und achtungsvollen Umgang miteinander und ihr werdet glücklich bis in alle Ewigkeit. Ich freue mich auf euer kirchliches Fest und darauf, dich Sabine in Weiss zu sehen und miterleben zu könne, wie euer Bund fürs Leben den Segen erhält.

    Liebe Grüsse

    Gerry

  2. Bianca - 28.06.2010 at 11:19

    Liebe Sabine, lieber Andi, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Vermählung! Alles , alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.Ganz liebe Grüße, Bianca & Familie

  3. Dorit - 28.06.2010 at 11:52

    COOL! Wir gratulieren ganz ganz herzlichst!!! Jetzt haben Nisha und Coco endlich eine amtlich getraute Familie und müssen nicht mehr in so ungeordneten Verhältnissen leben! Wir freuen uns auf euren Besuch, da werden wir eure standesamtliche Trauung gleich mitfeiern!!! (also das Auto bleibt auf jeden Fall stehen…)

    Nochmals alles alles Gute (Freude)!!!
    Lg, Dorit, Rene, Kuki

  4. Dorit - 28.06.2010 at 11:53

    wow – die schuhe sind je echt heiß…

  5. Dani & Joey - 28.06.2010 at 11:58

    liebe sabine, lieber andi !

    auch wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch für eure gemeinsame zukunft nur das beste 😉

    lg dani & joey

  6. Christina - 28.06.2010 at 12:24

    Liebe frisch gebackene Eheleute!

    Natürlich auch von unserer Seite die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für die Zukunft.
    Ihr seht wirklich blendend aus, und die Ringe sind superschön!

    Ganz liebe Grüße,
    Christina, Arno und Schoko

  7. Monika - 28.06.2010 at 12:25

    Liebe Brenner-Pantorottos!

    Auch von uns alles Gute und ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!!
    Wir freuen uns schon auf die August-Hochzeit.
    LG, Monika und Martin

  8. Yvonne - 28.06.2010 at 13:43

    Meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!
    Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft alles, alles Liebe und Gute!!!!

    Yvonne

  9. Sabine Waßmann - 28.06.2010 at 13:50

    Liebe Sabine,
    lieber Andi,

    auch wir wünschen Euch alles Glück auf Erden.

    Ehrlich gesagt, habe ich mich immer schon gefragt, ob Ihr beiden nicht mal heiratet wollt ;).

    Viele Grüße sendet
    Sabine mit Bazooka, Bon Jovi & Familie

  10. maria - 28.06.2010 at 14:40

    auch hier gratuliere ich nochmal gaaaanz herzlich!
    ein schickes paar seid ihr + lila ist immer noch eine traumhafte farbe fuer diese jahreszeit 🙂 + um dem ganzen noch eins drauf zu setzten, hat sogar die sonne ganz speziell fuer euch gelacht!
    ist es nicht auch spitzenklasse, dass wir auch unsere geliebten 4beiner zur zeremonie mitnehmen durften?!
    viel gehalten von heiraten hab ich nie, aber wie auch bei euch, schoen war’s schon!!! 🙂
    hoffe, ihr bereitet euch fuer die kirchliche dann nicht zu viel stress + dass der tag wieder genau so herrlich verlaeuft.
    mit den allerbesten wuenschen fuer die zukunft,
    maria

  11. Kallisto - 28.06.2010 at 14:51

    Herzlichen Glückwunsch !

  12. Kathrin - 28.06.2010 at 14:54

    Liebe Sabine, Lieber Andi!!

    Auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Möge eure Liebe ewig dauern. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

    Ganz liebe Grüße,

    Kathi, Heribert und Curly

  13. heidi - 28.06.2010 at 15:01

    Hey „na endlich“ 🙂

    herzlichen glückwunsch, wir wünschen euch beiden alles alles gute für eine glückliche gemeinsame zukunft
    glg

    heidi+family

  14. Markus & Linda - 28.06.2010 at 15:22

    Hallo Ihr Zwei!

    Herzliche Glückwünsche auch von uns. Da müssen wir am Wochenende ja gleich anstoßen!!!

    lg
    Markus & Linda

    PS: Brenner-Pantorotto ist ja ein geiler Name, klingt nach MotoGP.

  15. Uwe - 28.06.2010 at 17:47

    Hallo, Ihr Zwei,
    herzliche Glückwünsche und viel Erfolg auf den gemeinsamen Wegen!!!
    Herzliche Grüße
    aus Wurzen
    Anne & Uwe
    PS: Da kam ja der Vize Veteranenweltsieger 2010 von Cocos Mama Rose als kleines Geschenk gerade richtig.

  16. Sabine - 28.06.2010 at 18:57

    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. 😉
    Ist das aufregend, ich wünsche Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft, nun ist es amtlich.

    LG
    Sabine

  17. Sabine (Animagi) - 28.06.2010 at 19:09

    Ich möchte mich bei allen für die lieben Worte zu unserem Tag bedanken und finde es einfach klasse, dass ihr euch alle mit uns freuen könnt!!!

    lg
    Sabine

  18. Gabi, Bernhard - 28.06.2010 at 19:52

    Liebe Sabine, lieber Andi!

    wir schließen uns allen lieben Gratulanten an und wünschen euch auch nur das allerbeste für die gemeinsame Zukunft und freuen uns mit euch!

    Liebe Grüße,
    Gabi, Pia, Bernhard
    Peppino & Oscar

  19. Dorit - 28.06.2010 at 20:34

    Ich hab ja dein Outfit schon bewundert – echt lila steht dir, aber Andi ganz außer Acht gelassen, der sich in Grau echt gut macht – was für ein schöner Mann!
    Ich denk, du hast einfach alles richtig gemacht und eurer gemeinsamen Zukunft steht nichts im Weg!

    GLG, Dorit und Co

  20. Annemarie - 28.06.2010 at 20:44

    Congratulations, Sabine and Andy! May your marriage be long, and very, very happy.
    Have a great day in August!

  21. heidi - 28.06.2010 at 21:01

    hallo ihr lieben,
    wie schön, freu mich sehr für euch beide und wünsche euch alles glück auf erden!!
    vlg heidi und kylie

  22. Eva - 28.06.2010 at 21:09

    Ganz herzliche Glückwünsche!!

  23. Tanja - 28.06.2010 at 21:16

    Hallo ihr Beiden auch von mir alles Gute für die Zukunft und die Bilder sind auch sehr toll vor allem dein Kleid Sabine ein Traum und Andi richtig edel freuhe mich schon auf die Bilder im August.
    LG Tanja und Macy

  24. Sabine Zdravkovic - 28.06.2010 at 22:17

    Liebe Sabine und Andi

    auch wir wünschen euch für die Zukunft alles Liebe auf Erden. Ihr seit wirklich zwei nette Menschen die zusammen passen, obwohl wir euch nur ein Wochenende kennen gelernt hatte. Es passt alles bei euch.
    Aber Sabine , was für Schuhe hattest du an? Genial.

    LG Sabine, Selina und Simone

  25. Tony - 28.06.2010 at 23:13

    Congratulations!!! Many many many happy and healthy years together!!! Wonderful & beuatiful couple!!!!

  26. Birgitta - 28.06.2010 at 23:47

    Congratulations to both of you!!!

  27. Iris Jacobs - 29.06.2010 at 07:53

    Hallo Sabine und Andi,
    Alle WuHeis gratulieren euch beiden von ganzem Herzen und lassen Euch ausrichten, sie hätten ganz sicher mit erhobenen Pfoten Spalier gestanden!

    Auch von mir natürlich alles Liebe und eine interessante Ehe, in der Euch niemals langweilig wird!

    Iris, 2 Azen und 5 Whippen

  28. Antje & Harry - 29.06.2010 at 10:30

    Herzliche Glückwünsche auch aus Südhessen!

  29. Michaela - 29.06.2010 at 12:15

    Ja, Hallo !
    Ich wünsche euch alles
    Liebe und Gute zur Vermählung
    Michaela , einschließlich

    feuchter Nasen – Schlabberer
    der Sidi – Bou’s

  30. Renata - 29.06.2010 at 12:35

    Liebe Sabine und Andi!

    Herzliche Gratulation zum „amtlichen Hochzeit“!
    Schöne das Ihr Euch „getraut“ habts!
    Alles liebe für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

    Liebe Grüsse aus wien
    Renata, Stefan und die Kids Florian und Fabian
    und die beiden Wuwis Falstaff und Galwyn schicken auch einen 3fachen Hoch Hoch Hoch dem Brautpaar!

  31. Annalisa - 29.06.2010 at 12:42

    Many,many congratulations Sabine & Andi !!! 🙂
    We wish you all the best for the future ….. !!!

    Annalisa & Arnaldo and all the Sobresalto team !!!

  32. Monique - 29.06.2010 at 13:35

    Sabine & Andi, congratulations on your formal wedding, you both looked stunning on this day – which is very promising for the 21st of August…. ;>)). We wish you a long, happy and healthy marriage! xxx Monique & Salty Sands.

  33. Wiebke - 29.06.2010 at 13:40

    Auch möchte mich den Glückwünschen anschließen !!
    Und alles Gute für eure gemeinsame weitere Zukunft. 🙂

    Ich finde den neuen Namen auch sehr melodisch 😀

  34. Elly - 29.06.2010 at 14:28

    Na, so was. Ist man im Urlaub und passiert so was. Herzliche Gratulation zum Hochzeit. Da freuen wir uns und wünschen viel Glück. Warme Grussen von Messi

  35. Sandrina - 29.06.2010 at 14:50

    Gratulation! Fesch fesch fesch. 🙂
    Ich freu mich schon sehr auf die kirchliche.

  36. Ruth - 29.06.2010 at 18:46

    Hallo Sabine & Andi ,

    auch ich wünsche euch das allerbeste für eure
    gemeinsame Zukunft ! Ihr seht traumhaft aus !
    Ich hoffe , dass ich in Donaueschingen mit euch
    auf dieses schöne Ereignis anstossen kann !

    LG Ruth & Co. aus der Schweiz

  37. Cordelia - 29.06.2010 at 19:27

    Hallo …alles Gute zu eurer Vermählung…es ist einer der schönsten Momente des Lebens. ….und sollte es einmal zu Unstimmigkeiten kommen, denkt immer an diesen Tag und diesen Moment, denn man kann nur einmal dieses heilige Versprechen geben, und sollte sich immer an dieses Versprechen halten. Für euch beide die besten Wünsche LG Grüße aus Bremen

  38. Karin - 29.06.2010 at 21:56

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Zukunft.

    Karin und die Jungs.

  39. conny - 30.06.2010 at 08:08

    von den thurgauern samt whippimaus und white beauties kommen ebenfalls die herzlichsten glückwünsche! alles gute für euer gemeinsames leben! wir wünschen euch am 21. august ein wunderschönes fest und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe auch was davon: ich darf gerrys babies hüten… 🙂
    auf bald!!
    liebe grüsse
    conny und markus mit nastassja, jendayi und dawn

  40. Patricia George - 30.06.2010 at 11:51

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem „folgenschweren“ Schritt für die Zukunft!(Lach !)… Ich selbst bin nun schon über 25 Jahre verheiratet und fand es damals sehr altmodisch- habe es jedoch nicht bereut : Viele glückliche Whippetbabies erblickten das Licht der Welt bei uns dank dieser Hochzeit.
    Wünsche Euch beiden alles Gute und viele Animagi-Welpen !
    LG aus den Vogesen

  41. Markus & Simone - 03.07.2010 at 12:00

    Hallo Sabine und Andi!
    Wirl sehen jetzt gerade im Blog, dass ihr bereits standesamtlich geheiratet habt… Super dicke Gratulation…. Wir freuen uns schon auf die Hochzeit im August…. Alles Gute!!!
    GLG Markus & Simone und Adam

  42. Jolanda - 03.07.2010 at 12:34

    Liebe Sabine und Andi,
    herzliche Gratulation zur Hochzeit!!! Wir freuen uns schon sehr auf August und die kirchliche Hochzeit!
    Alles Liebe von
    Jolanda, Stephan, Annea und ANUKIS!!!

  43. Pantorotto Elfriede - 06.07.2010 at 07:57

    Viel Gesundheit, Glück und ein langes Leben für euch beide wünschen von ganzen Herzen
    Elfriede u. Dieter
    Auch an Coco u. Nisha

  44. Beate - 28.07.2010 at 15:39

    Ein gemeinsames Leben voll Glück, Gesundheit, Wohlstand, Weisheit, Mitgefühl und ganz viel Liebe.
    Das wünschen wir Euch beiden für Euren gemeinsamen Weg.
    Seid gedrückt von uns allen
    Beate und Detlef mit Klara und Lakshmi

  45. Pantorotto Elfriede - 08.08.2010 at 10:19

    Endlich habe ich nach unserem Urlaub auch einmal genüsslich Zeit, euch meine digitale Gratulation zu überbringen. Ich kann euch nur wünschen, dass die kommenden Ehejahre genauso harmonisch verlaufen, wie die Jahre der „wilden Ehe“. Ich freue mich schon riesig auf eure kirchliche Trauung. Das anschließende Fest wird sicher ein unvergesslicghes Erlebnis.

    Noch alles Liebe wünscht euch Papa/Schwiegerpapa Dieter

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.