Coco macht eine Ausnahme

P6173328

Wer Coco kennt weis, dass er das whippettypische Kontaktliegen mit anderen Hunden hasst. Auch Fridolin musste sehen, dass Coco seine Zähne zeigte und knurrte, wenn er zu nahe an Cocos Bettchen heran kam. Fridolin hat das aber sofort akzeptiert und den Platz gemieden. Es hat auch unglaublich lange gedauert bis er das Kontaktliegen mit Nisha akzeptierte und auch das geht nur wenn er sich zu ihr legen will nicht umgekehrt. Wenn Nisha zu ihm kommt und sich auf sein Plätzchen legen will, dann geht er. Sie wird nicht weggeknurrt. Aufmerksame und regelmäßige Blogleser haben sicherlich das Cocoupdate mit der Wurfkiste gelesen.

P6173322

weiterlesen

P6173331

Vor ein paar Tagen war es dann so weit, dass Nisha es sich in der Kiste gemütlich gemacht hat. Coco stand vor der Kiste und winselte. Als das nichts geholfen hat bleib ihm nichts anderes übrig als sich zu Nisha in die Kiste zu legen und scheinbar hat es ihm dann doch recht gut gefallen 🙂 wie die Bilder zeigen, hihihi!

P6173325

P6173332

6 Kommentare zu “Coco macht eine Ausnahme”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine - 22.06.2010 at 18:41

    Hallo Sabine,

    das kenne ich von meinem Merlin auch, der nun schon lange nicht mehr unter uns weilt….
    Doch Angie war echt hartnäckig, sie hat es geschafft.
    Nein im Ernst, toll das Coco sich so erholt hat und nisha sieht einfach nur toll aus. 😉

    LG
    Sabine und ihre Whippets

  2. Sabine Zdravkovic - 22.06.2010 at 20:37

    Hallo Sabine

    oh wie süß wie Coco die Ohren von Nisha putzt. Die beiden lieben sich doch.Vielleicht teilen sie sich in Zukunft immer die Wurfkiste. Nur was ist wenn Nisha mal Welpen hat dann muss einer ausweichen.

    LG aus der Pfalz wünschen euch Sabine und ihre Langnasen

  3. Sabine (Animagi) - 22.06.2010 at 20:51

    @ Sabine,

    nein das geht auf keinen Fall, für die Welpen muss eine neue Wurfkiste her, denn ich kann die alte unserem Sir Coco nicht wieder abluxen!

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. Sabine - 23.06.2010 at 07:07

    Hi Sabine,

    dann wird es irgendwann mal ein Platzproblem bei den Animagi’s. 😉
    Oder sind diese Wurfkisten vielleicht stapelbar…?
    **GRINS**

    Liebe Grüße zurück.
    Sabine und ihre Whippets

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.