Die Nußdorfer zu Besuch

nussdorfer-p6083013.JPG

Den wunderschönen gestrigen Sommernachmittag genossen wir mit unseren Nußdorfer Freunden. Waltraud und Latsch brachten Kuchen mit und so saßen wir tratschend im Garten. Die Hunde wollten sich alle kaffeekränzchen-schick machen und haben sich mit „totem Regenwurm-Perfume“ eingewälzt. Sonderlich willkommen waren die vier aber dann dicht am Tisch nicht, hihihi!
Die warmen Temperaturen ließen uns schon alle daran denken wie es dann sein wird, wenn das Schwimmbad endlich mit Wasser gefüllt ist. Zuerst dachte man einfach noch daran im Schwimmbad Sekt oder Cocktails zu schlürfen doch Latschs Kreativität ging noch weiter, und wir waren alle von der Idee eines Proseccobades begeistert 🙂

Der Besuch war wieder einmal ganz große Extraklasse und die Zeit ist verrannt. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass wir uns vor unserer Hochzeit im August noch einmal sehen werden 🙂

4 Kommentare zu “Die Nußdorfer zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 09.06.2010 at 11:29

    ohhh schön waltraud und latsch wiedermal zu sehen. richte doch mal ganz liebe grüße aus!

    und über mehr fotos von garnet und aspen würden wir uns auch freuen 🙂

    lg dani

  2. Sabine (Animagi) - 09.06.2010 at 12:44

    Sorry Dani,

    dieses Mal war ich einfach zu faul um zu fotografieren und die Hundis haben sich auch nicht sonderlich viel Bewegt in der Nachmittagshitze ;)!

    Die Grüße richte ich aus!

    lg
    Sabine

  3. Dani & Joey - 09.06.2010 at 15:31

    hahaha sabine…….. von wegen, du warst wohl zu beschäftigt, und hast den – so wie ich waltraud kenne- extra leckeren selbstgebackenen -kuchen verdrückt und konntest dich danach nicht mehr bewegen und somit nicht fotografieren 😀 😀 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.