Niobe meldet sich aus der Schweiz

wl-niobe-zuhause4.jpg

Und ihre Besitzerinnen schicken mir einige Bider ihrer neuen Lebensaufgabe :)! Sie ist jetzt gerade einmal gut 14 Tage in ihrem neuen Zuhause und Angie schreibt:

„Ein Leben ohne sie ist schon nicht mehr denkbar. Wir üben uns täglich im «Fraueli-Sein» und Niobe bereitet uns viel viel Freude. Sie hat manchmal noch etwas Stress mit dem Stadtleben, da muss sie sich halt leider dran gewöhnen. Aber irgendwann finden wir sicher eine ruhiger gelegene Wohnung, wir suchen ja schon lange, aber leider haben wir keine vor Niobes Einzug gefunden. Wir haben aber den Eindruck, dass Niobe sich gut eingelebt hat und sich bei uns sehr wohl fühlt.“

Ich bin ganz sicher dass sich die kleine Maus auch ans Stadtleben bald gewöhnt hat und ich bin 100%ig sicher dass sie sich bei euch whippisch wohl fühlt! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

wl-niobe-zuhause3.jpg

4 Kommentare zu “Niobe meldet sich aus der Schweiz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. heidi - 18.05.2010 at 22:22

    eine zuckermaus! ich liebe diese klapöhrchen!
    lg heidi

  2. Dorit - 20.05.2010 at 16:11

    In Kürze ist die Kleine an alles gewöhnt – ich hätt nie gedacht, dass Kuki mal keine Angst mehr vor Bügelläden, Staubsaugern und Bohrmaschinen hätt, aber nun ist das alles Alltag und nicht mal eines Blickes würdig…

    Alles Gute, Dorit und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.