Fast hat sich schon etwas eingelebt!

wl-fast-zuhause2.jpg

Flaviu schickt mir dieses süßen Bilder des neuen Familienmitglieds! Der kleine Mann ist bereits bei der Gemeinde angemeldet und hat schon einige kurze Ausflüge hinter sich. Seine neuen Spielsachen findet er einfach großartig und es hat ihn genau 2 Sekunden seines Lebens gekostet sich gleich mitten in Herz seiner neuen Besitzer einzuschleichen :)! Ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder!

wl-fast-zuhause1.jpg

4 Kommentare zu “Fast hat sich schon etwas eingelebt!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kallisto - 18.05.2010 at 15:12

    Hihi, voll der Terrier ! 🙂

    Jaja, der fühlt sich absolut wohl !!!

    lg
    Stefanie

  2. heidi - 18.05.2010 at 22:21

    wahh, das foto im bett is der hammer! sowas von glücklich, alle 3!! wünsche weiter vieel spaß mit dem herzensbrecher.
    lg heidi

  3. Dorit - 20.05.2010 at 15:54

    Ein tolles Trio! Echt ein süßes Bild!

    Lg, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.