Born to be Strong of Autumn Love (Strong)

Strong
weiterlesen

Dieser stramme Bursche wird Ende August gemeinsam mit Gerrys Sohn nach Brasilien fliegen und dort in die Zucht gehen. Ich wünsche dem Buben jetzt schon alles Gute für seine vielversprechende Zukunft und einen guten Flug. Ich bin sicher Gerry wird der Abschied bei diesem Buben besonders schwer fallen.

Strong

Strong

3 Kommentare zu “Born to be Strong of Autumn Love (Strong)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 30.04.2010 at 22:00

    Das wäre mein Favorit gewesen…

  2. Dorit - 02.05.2010 at 13:16

    Ich find diesen Rüden extrem spannend und Rene ist absoluter Fan (er steht auf extravagante Hunde). Er hat eine wirklich unglaubliche Zeichnung in seinem Gesicht – das macht ihn zu etwas ganz besonderem!

    Lg, Dorit und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.