Born to be Smart of Autumn Love (Smarti)

Smart
weiterlesen

Er wird in der Schweiz bleiben und zu einem Whippetkollegen ziehen. Er ist einfach nur Zucker, deshalb habe ich ihn dieses mal glaube ich am öftesten fotografiert. Ich bin gespannt ob ich ihn (ich hoffe es sehr) irgendwann einmal wieder sehe.

Smart

Smart

6 Kommentare zu “Born to be Smart of Autumn Love (Smarti)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kallisto - 28.04.2010 at 15:30

    Ich merk´s schon mein Herz schlägt schneller 🙂

  2. Dani - 28.04.2010 at 18:21

    WOW – also er wäre eindeutig meine Wahl aus diesem Wurf gewesen! Wunderschöner Kerl mit herrlicher Maske…. *schwärm*

    MfG Dani

  3. Bianca - 28.04.2010 at 20:10

    Smarti finde ich am allersüßesten aus diesem wunderschönen Wurf! Toller Bub!

  4. Wiebke - 28.04.2010 at 20:47

    Mein Geschmack ist er auch total !! Ein zuckersüßer Bub. Ein sehr süßer Wurf insgesamt 🙂

  5. Dorit - 02.05.2010 at 13:19

    Also dieser süße Kerl hat Potential – ein Wunder der Symmetrie!

    Schöner Knabe, lg, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.