Wochenendausflug in die Schweiz (Allmend)

Gruppenbild 2
Hunde v.l.n.r.: Jacky: Abby; Whippets: Ayrheen, Lilly, Love, Devon, Nisha, Jendayi; Barsois: Nastassja und Dawn (ich kann die beiden leider auf dem Bild nicht voneinander unterscheiden)

Nachdem Sandra und Fridolin am Sonntagvormittag abgereist sind machte ich mich mit Nisha (Andi und Coco blieben zuhause) auf den Weg in die Schweiz. Da ich wusste, dass Coco übel werden würde wenn er die Siebenerbande von Gerry sehen müsste lies ich ihn bewusst zuhause. Sehr neugierig war ich aber auf Nishas Reaktion wenn sie die kleinen Spätzchen sehen würde. Zum letzten Mal hatte sie ja damals ihre eigenen Kinder erzogen, aber wie sie auf so viele fremde Welpen in diesem Alter reagieren würde wusste ich noch nicht. Bei den Autumn Love’s angekommen wurden wir freundlichst begrüßt und durften die Besitzerin von Devon (A Moment of Joy of Autumn Love) kennen lernen und die zukünftigen Besitzerinnen von Niobe (Born to be proud of Autumn Love) wieder treffen.

Whippets & Barsois

Dann ging es auf in ein wunderschönes Auslaufgebiet wo wir Conny, Markus ihre Barsois Nastassja und Dawn und ihre Whippethündin Jendayi wieder trafen. Wie schön der gemeinsame Ausflug mit so vielen Windhunden war zeigen die Bilder. Die beiden toll erzogenen und super sanften Barsois haben mich schon bei unserem ersten Treffen verzaubert und ich gestehe, dass ich den Großteil des Spaziergangs damit verbracht habe die beiden lieben Damen zu beobachten. Ich freue mich sehr, durch Gerry diese schönen Geschöpfe und ihre netten Besitzer Conny und Markus kennen gelernt zu haben und ich denke wir werden uns sofern es irgendwie geht bei jedem Besuch in der Schweiz zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen. Ich finde es immer wieder so schön, durch unsere Hunde so tolle und interessante Menschen kennen zu lernen und bedanke mich für den gemeinsamen Nachmittag.

Love & Barsois 2
Fang den Whippet, los!

Love & Barsois 1
Love: „Versuchts doch! Krigts mich eh nicht!“
weiterlesen
Nisha
Nisha:“ Da war ein Fisch, ich habs gesehen!“

Barsoi & Whippets
Die zwei großen weißen Lämmchen erziehen ihre Jendayi. Und das braucht die wilde Whippetmaus, glaubt mir, denn die hat Pfeffer im Hintern!

Whippets & Barsois 4
Dawn:“ Werdet ihr wohl aufhören zu streiten!“

Jendayi
Jandayi: „Na Gott sei Dank sind die weißen Möchtegernlehrerinnen grad mal nicht da!“

P4250175
Jandayi: „Mist, jetzt haben sie mich schon wieder erwischt! Aber jetzt zeig ich ihnen mal richtig, wer da wen erzieht!“

Barsois
Dawn: „Was meinst du Nastassja, haben wir das mit der Erziehung der Whippets im Griff?“

Nisha bei Ridgeback & Barsois
Nisha ist etwas größenwahnsinnig und flirtet auf dem Bild mit einem starken Ridgebackrüden. Sie kann es einfach nicht ertragen, dass Nastassja und Dawn sich an den kräftigen Junggesellen heranmachen wollten ;)!

Love
Love: „Wer hat gesagt dass Whippets wasserscheu sind? Egal, wenn das stimmt dann bin ich kein Whippet!“

Barsoi
„Abkühlung ist immer gut,…

P4250207
und so sieht die Tirolerin auch mal, wie schlank wir wirklich sind ;)!“

Alle Bilder des Windhundtreffens gibt es hier zu sehen.

9 Kommentare zu “Wochenendausflug in die Schweiz (Allmend)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 27.04.2010 at 18:08

    Wahnsinn, die Barsois. So fotogen! Die würd ich gern mal fotografieren!

  2. Tanja - 27.04.2010 at 18:36

    Hi Sabine
    Das sind ja wider mal sehr tolle Bilder und Barsois sind wie so total edle Hund finde ich jedenfals aber wer mich ja vom Hokker haut ist dise süße Junge Maus da zu ?
    Lg Tanja mit Nichte Macy

  3. conny - 27.04.2010 at 19:10

    hallo sabina,

    na, du hast ein talent, meine windis ins rechte licht zu rücken – beneidenswert! herzlichen dank für die super bilder! meine drei haben den ausflug sehr genossen und deine nisha hat ein traumhaftes wesen, genauso wie ich es mag. jendayi ist wirklich eine wilde hummel, aber unglaublich leichtführig und besitzerbezogen, genau wie deine. ich bin froh, vertragen sich alle unsere hunde so gut (und wir menschen natürlich auch, wenn man das wort L…W…nicht zu laut ausspricht *frechgrins*).
    wir freuen uns, dich und „alles was dazu gehört“ bald mal wieder zu sehen und grüssen herzlich nach österreich!
    conny und sighties

  4. Bianca - 27.04.2010 at 19:30

    Wunderschöne Fotos! Das war bestimmt ein toller Ausflug. Die Barsois sind ein Traum, wie aus einem Märchen entsprungen! LG, Bianca

  5. Ilse - 27.04.2010 at 19:50

    WOW das sind super schöne Bilder und der Spaß kommt sehr schön rüber.

    LG Ilse

  6. Nina - 27.04.2010 at 21:06

    Liebe Sabine,
    sensationelle Fotos, du weißt, den richtigen Moment einzufangen! Und die Bildunterschriften – was hab ich gelacht 🙂
    Ich bin sehr neidisch, dass du Gerry besuchen konntest und so tolle Hundespaziergänge machen durftest…
    Aber im Sommer fahren wir nach Ungarn und dann hält mich nichts mehr auf 🙂

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    von
    Nina mit Jamie und Joker und Didi und allen anderen

  7. Markus - 28.04.2010 at 06:42

    Hoi Sabine

    Superfotos!! Und der Spaziergang hat sichtlich allen Spass gemacht. Ich hoffe, wir sehen Euch bald mal wieder.

    Gruss auch an die kleinen Langnasen

    Markus

  8. Monika - 29.04.2010 at 07:59

    Eine sehr nette Elfen – Kobolde Bildgeschichte!!
    LG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.