Ausflug zum Schwarzsee

Gruppenbild am Schwarzsee

Eigentlich wollten wir unsere Freunde auf das Kitzbühler Horn entführen, was wir auch noch mit Monika und Martin unbedingt nachholen müssen, doch leider war die Panoramastraße noch gesperrt. Deshalb wurde der Schwarzsee unser Ausflugsziel. Wunderschönes Wetter und die jedes Mal so besondere Stimmung an diesem See hat uns allen gefallen. Dabei sind natürlich wieder viele Bilder entstanden.

Coco, Nisha, Lennox, Basko
Gruppenbild ohne Zweibeiner; Basko schaut ganz fragend zu seinem Frauli und will wissen ob er es auch richtig macht!

Anfangs war Sabine noch etwas unsicher ihre beiden Jungs Basko und Lennox in dem Gebiet in dem auch viele andere Hunde frei laufen von der Leine zu nehmen. Sie hat leider wie auch ich mit Coco schon öfters negative Erfahrungen mit fremden Hunden gemacht, die mit Bissverletzungen an einem ihrer Hundies endeten. Doch als sie sah, wie relaxt Coco und Nisha aber vor allem ich und Andi die Situation nahmen traute sie sich schließlich doch den Windis etwas Freilauf zu geben. Und die hatten wie man sieht sehr viel Spaß!

Whippets am Schwarzsee

Auch wenn wir jetzt schon fast mit allen unseren Whippetfreunden am Schwarzsee waren, wird es für mich nie langweilig diesen ganz besonderen Ort zu besuchen. Einfach ein Traum.

running whippets

P4169887

Sabine, Simone und Selina am Schwarzsee

Basko und Lennox

3 Kommentare zu “Ausflug zum Schwarzsee”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 20.04.2010 at 18:40

    Danke für euren netten Besuch. Es freut mich und Sabine immer, wenn man so liebe Leute und natürlich auch Hunde kennen lernt.

    liebe Grüße,
    Andi

  2. martin - 20.04.2010 at 22:47

    Danke das ihr mit uns das Horn erklimmen wollt ! :-)) lg Martin !

  3. Sandra - 21.04.2010 at 01:45

    Schwarzsee wird sicher auch ein Lieblingsausflugsort von Fridolin werden. Da hab ich schon viiiiiiieleeee Stunden meines Lebens verbracht… freu mich schon total!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.