Herzlich willkommen, Sabine, Selina, Simone mit Basko und Lennox

sabine-baskoapril2010.jpg
Sabine mit ihrem Schmusekönig Basko

Ich habe mich riesig gefreut als unser Besuch am Freitagnachmittag nach einem Abstecher zum Achensee bei uns eintraf. Mit Sabine bin ich ja schon einige Zeit in Kontakt sowohl telefonisch als auch per Mail. Über meinen Blog hat Sabine damals die schöne Annie als Welpen gesehen und hätte nicht nein sagen können, wäre es ein Rüde gewesen. Trotzdem war sie, aber vor allem ihre Farbe ausschlaggebend, dass Sabine sich zu ihrem Dreierrudel, das damals aus Buddy (dem ältesten Rudelmitglied), Basko (dem Onkel unserer A’s) und der Langhaarschäferhündin Yosie bestand noch den süßen Lennox dazu geholt hat. Auf Bildern kannte ich das Rudel ja schon, aber dass ich dieses Wochenende zwei der drei Whippets endlich einmal live zu Gesicht bekommen habe und dazu noch so liebe Leute kennen lernen durfte war wirklich schön. So durften wir den verbliebenen Freitagnachmittag, den ganzen Samstag und am Sonntag noch ein gemeinsames Frühstück miteinander verbingen. Und wie es so unter Whippetbesitzern ist, versteht man sich natürlich auf Anhieb. Es war ein sehr lieber aber wie immer viel zu kurzer Besuch, aber ich bin sicher dieses Treffen werden wir noch in diesem Jahr wiederholen!

Basko und Simone
Simone (die sich erneut in all die Whippets verliebt hat, obwohl sie selbst ja zwei größere Hunde zuhause hat. Aber das kann auch nicht anders sein:) bei unseren Langnasen!) mit Basko
weiterlesen

selina-baskoapril2010.jpg
Selina mit dem süßen Basko am Schoß (Bild: Sabine Z.)

Basko flirtet mit mir
Ich und meine beiden Gasthunde, Basko und Lennox.

Man könnte fast vermuten, dass basko der größere Schmuser ist als Lennox, das stimmt aber nicht immer, wie man an folgendem Bild unschwer erkennen kann 🙂

Lennox gibt mir ein Küsschen
Lennox gibt mir ein Küsschen!

Hat einen Kommentar zu “Herzlich willkommen, Sabine, Selina, Simone mit Basko und Lennox”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 18.04.2010 at 22:13

    Schöne Fotos von einem bestimmt tollen Wochenende. Ich kannte die süßen Hunde von Sabine bisher nur über Vickys Seite. Die Bernsteinketten aus Vickys Kollektion kommen mir doch sehr bekannt vor. Ich muss sie unserem Quartett auch mal wieder umhängen.
    LG, Bianca & Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.