Die Autumn Loves haben mir gut getan

Vergangenes Wochenende haben wir Gerry und Lillys neuen supersüßen Nachwuchs besucht! Für mich war es wie ein Geschenk die Puppies für einen Tag zu genießen. Lilly ist eine tolle, sehr suveräne und unglaublich fürsorgliche und vorsichtige Mami, die sich durch nichts stressen lässt. Sie hat auch uns sofort akzeptiert und wir durften alles mit den Welpen machen. Als Gerry mir anbot die Welpenaufsicht in der Nacht für sie zu übernehmen war ich super glücklich. Ich hab nicht viel geschlafen, weil ich bei jedem kleinsten Geräusch aufgewacht bin, aber es war einfach nur herrlich. Erinnerungen an meinen A-Wurf wurden wieder wach und ich bin so froh, dass Gerry so viel Vertrauen zu mir hat und mich das hat machen lassen. Ich durfte die Bande auch mit herrlich feinem Beef Tartare füttern, wobei mir Lilly fasziniert auf die Finger schaute, bis sie den Rest abschlecken durfte 🙂
Liebe Gerry, ich möchte dir auf diesem Weg noch einmal von Herzen für die schönen Stunden bei und mit dir danken, sie waren wie Balsam auf meiner Seele. Ich freue mich riesig auf unseren nächsten Besuch in 2 Wochen, und da gibt es dann die ersten Stehbilder, davon bin ich überzeugt!

Dieses mal hatte ich zwar meine Kamara mit dabei und auch 2 geladene Akkus, habe aber die Speicherkarte vergessen. Anfangs habe ich mich darüber sehr geärgert, doch im Nachhinein finde ich es sogar besser, denn so musste ich nicht dauernd fotografieren und konnte die Welpen super genießen. Andi hatte dafür seine kleine Foto-Video-Kamera mit dabei und deshalb gibt es hier anstatt von vielen Fotos einen kleinen Film. Ich hoffe ich mache besonders dir, liebe Gerry aber auch deinen tollen zukünftigen Welpenbesitzern, zwei davon durfte ich ja bereits kennen lernen, eine Freude. Auch das zusammenschneiden hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe nur, dass auch die Zuordnung der Namen immer die richtige ist 🙂

6 Kommentare zu “Die Autumn Loves haben mir gut getan”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 16.03.2010 at 09:46

    Ganz goldig die Kleinen! Das glaube ich, dass du die Zeit bei Gerry ganz besonders genossen hast.

  2. Sandra - 16.03.2010 at 11:58

    Awww… die sehen ja echt farblich ganz anders aus als auf den Bildern. Sehr süß. 🙂

  3. maria - 16.03.2010 at 14:30

    ich freu mich so fuer dich! dass du das so richtig geniessen konntest kann ich mir gut vorstellen 🙂 danke auch fuer das video – einfach beruhigend den zwergen beim schlafen + traeumen zugucken. ich steh drauf, wenn sie dabei erlebtes verarbeiten + sich so putzig bewegen.
    lg, maria

  4. Tanja - 16.03.2010 at 17:38

    Hi Sabine
    Das Vido ist ja nur zu goldig vor allem da ist ja die kleine süße merry zu sehen die würde ich ja auch klauen so vort das kann ich aber auch total verstehen das ihr das beide total genosen habt aber las mal mit dem B wurf klappt es nehste mal denn und den könnt ihr auch wider in Welpenbaden.
    LG Tanja

  5. Yvonne - 17.03.2010 at 16:35

    Ach je,

    wie sich die Kleinen da so strecken…. schon ganz wie die Großen 🙂 Zu herrlich! Leider konnte ich den niedlichen Film nicht ganz bis zum Ende ansehen, unsere Leitung ist soo blöde, aber was ich sah, war sooo süß!
    Ja, da bekommt man wirklich Sehnsucht wieder einen Wurf zu haben, gelle?
    Aber Tanja hat recht, beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.