Impressionen der Crufts 2010

cr176_open_males.jpg
BOB Ch. Nut Chip of Nevedith (links im Bild)

schickt mir Maia und von Claudine bekomme ich einen weiteren Link zu vielen schönen Bildern der gezeigten Hunde. Herzlichen Dank dafür!

Link 1 (herzlichen Dank an Maia)
Link 2 (Danke an Claudine für die Weiterleitung)

cr199_female_open.jpg
Hündinnen offene Klasse (Bilder von Maia)

Die kompletten Ergebnisse dieses Events gibt es hier nachzulesen.

2 Kommentare zu “Impressionen der Crufts 2010”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika Klein - 15.03.2010 at 19:29

    Danke an die tollen Bilder von Maia und Pauline Oliver.
    Die Qualität der gezeigten Whippets war über-durchschnittlich gut und der BOB-Rüde ist ein wunderschöner und meines Erachtens absolut würdiger Rassevertreter.

    Lg
    Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.