Schoko hat ein Kettchen bekommen!

Mac Bell's Hold All The Aces

Es war eigentliche ein Geschenk für sein Frauli, und ich finde das Kettchen von Vicky steht ihm hervorragend. Diese Farben passen super zu ihm, danke an Vicky für die Beratung. Der einzige der damit nicht so zufrieden ist heißt Schoko, denn die Anhänger stören ihn und irgendwie juckt ihn das Kettchen auch. Aber Schönheit muss eben leiden, da muss der junge Bub jetzt durch 🙂

4 Kommentare zu “Schoko hat ein Kettchen bekommen!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & die Jungs - 12.03.2010 at 15:33

    Wie könnt ihr das einem pubertierenden jungen Mann es antun, ihm so ein Kettchen anzuziehen? Wie soll er sich so bei seinen Kumpels blicken lassen, geschweige ein Mädel „anquatschen“? Die Jungs sind doch eh so schüchtern und mit dem Kettchen traut er sich vermutlich gar nicht…

    Ich glaube meine Jungs sind froh Landeier und Wildschweine zu sein und stattdessen in Leder herumlaufen zu dürfen 😀 😛

  2. Christina - 12.03.2010 at 16:33

    Na, ich glaube ganz so schlimm findet’s Schoko nicht 😉 Er ist gerne hübsch – deshalb achtet er ja beim Spazieren immer tunlichst darauf nur ja nicht in eine Wasser- oder Gatschlache steigen zu müssen 🙂

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei Sabine, Andi und ihren Langnasen für das wunderhübsche Kettchen bedanken!

    GLG, Christina

  3. Sandra - 12.03.2010 at 17:43

    Türkis und Schoko, was für ein Paar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.