Marleys 5. Geburtstag

Marley

feierten er und sein Frauli gestern mit den Animagis hier in Hopfgarten. Das Wetter war ein wahrer Traum und so konnten wir einen schönen Spaziergang in wunderschöner Natur genießen. Es ist immer wieder herrlich zu beobachten wir gut Nisha und Coco mit Kumpel Marley harmonieren und erneut sind uns Ähnlichkeiten von Marley und Coco aufgefallen, die beweisen, dass sie auch miteinander verwandt sind.

Coco

Auch wenn sie vom Körperbau und der Farbe nicht so viel gemeinsam haben, ihr Wesen und viele Angewohnheiten der beiden sind nahezu gleich. Zu witzig das zu sehen! Natürlich flammte Marleys wirklich allererste große Liebe wieder erneut auf und man schmelze vor den flirtenden förmlich dahin :)!

Nisha & Marley

Es waren wirklich wunderschöne Tage doch heute am Morgen machten sich Karin und Marley leider schon wieder nach Wien auf. Aber beim nächsten Treffen wird es wieder ganz toll werden, da bin ich sicher! Herzlichen Dank für eueren Besuch bei uns.

Marley

2 Kommentare zu “Marleys 5. Geburtstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 18.02.2010 at 02:52

    Marley ist echt ein besondere Whipp – wir kennen ihn ja leider nur von einer Begegnung, bei der Kuki noch Mindestgröße hatte… Aber er hat sich rührend gekümmert.
    Herzlichen Glückwunsch, Filmstar! (Wir freuen uns immer wahnsinnig, wenn wir die Werbung mit ihm sehen dürfen.)
    Marley ist echt ein ganz Hübscher und wir wünschen nur das Beste für das kommende Jahr!
    Lg, Dorit, Rene, Kuki

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.