Prominenter Besuch

wl-p2118015.JPG

Seit gestern haben wir Besuch von Superstar Marley!! Karin und Marley reisten gestern am Nachmittag an und wir fühlten uns sehr geehrt den Filmstar hier begrüßen zu dürfen ;). Marley darf bis Montag bei uns bleiben, dann kommt sein Frauli wieder um ihren Liebling abzuholen. Marleys 5. Geburtstag werden wir dann am Dienstag gemeinsam hier bei uns feiern, das wird bestimmt lustig!

3 Kommentare zu “Prominenter Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Zdravkovic - 12.02.2010 at 20:52

    Hallo Sabine
    das glaub ich ,dass ihr euch geehrt fühlt mit so einem tollen Filmstar ( hab das Video gesehen) . Bei euch ist es ja nie langweilig mit dem vielen Besuch .Schön ….
    LG aus der Pfalz wünschen euch Sabine und ihre Langnasen

  2. Sandra - 13.02.2010 at 12:45

    Ihr solltet euch ein Autogramm geben lassen, das ist vielleicht mal wertvoll…

  3. Pluto - 13.02.2010 at 15:35

    Also ich bin für einen Eintrag in das goldene Buch von Hopfgarten. Ist doch ein grosses Ereignis für die Gemeinde!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.