4 Kommentare zu “Beeindruckende Entwicklung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 25.01.2010 at 11:49

    Schöne Geschichte!

  2. Elly - 25.01.2010 at 13:12

    Danke Sabine, wollte nur das es mehr von solche Menschen gibt. Die Nachricht ist ja klar: jeder ist gut wie er/sie ist!!! Klasse Hund und beeindruckend.

  3. Barbara - 26.01.2010 at 00:08

    Tolles Video!
    Man darf nie vergessen, was alles in so einem kleinem Welpen steckt und was er alles lernen kann, wenn man ihn fördert! Aber die Sache mit dem Kühlschrank dürfte man Movie echt nicht zeigen. Das Surfen würde ihr garantiert auch Spaß machen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.