Isaacs blau gestromte Schwester Kali

kali4.jpg

Ihr vollständiger Name ist Jee-Bee’s Blue Obsession. Claudine schickt mir viele Bilder dieser süßen Maus die jetzt zusammen mit einer schwarzen Katze das Leben ihrer glücklichen Besitzer bereichert.

kali1.jpg

Sie und Issac waren die einzigen zwei blauen Welpen in dem Wurf. Wenn Nisha wirklich Welpen trägt dann dürfen wir sie dann Tante Kali nennen. Ich bin sehr gespannt, ob aus der Verpaarung Nisha & Isaac auch blaue Welpen hervorgehen, beim A-Wurf waren ja alle schwarz pigmentiert, obwohl Papa Quattro auch ein blauer Rüde war. Ich bin also gespannt, ob Nisha vielleicht doch auch blau trägt.

kali2.jpg

weiterlesen

kali3.jpg

kali6.jpg

5 Kommentare zu “Isaacs blau gestromte Schwester Kali”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 21.01.2010 at 08:55

    Sehr hübsch die Kali-Tante. Und die schwarze Mieze find ich auch lieb.
    LG, Monika

  2. Stefanie - 21.01.2010 at 09:08

    Das ist ja eben so spannend bei den Whippetwürfen! Man weiß nie vorher welche Farbvariationen rauskommen. Deshalb kann man sich nie sattsehen bei den Würfen. Bei anderen Hunderassen, die immer gleich ausschauen müssen, ist das doch ziemlich fad. Da ist nur die Welpenanzahl die Überraschung.

  3. Bianca - 21.01.2010 at 11:12

    Ein hübsches Mädchen. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass Nisha vielleicht doch blau trägt.
    LG, Bianca

  4. Dorit - 23.01.2010 at 22:13

    Kali ist ja die indische Göttin der Zerstörung. Ich finde diesen Namen ja wahnsinnig schön, aber auch sehr mächtig und mit großer Verantwortung verbunden… (liebe kleine Kali, du musst alles zerstören, was du findest!).
    Viel Freude mit der hübschen Maus!
    Lg, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.