BAYARD NEWS

bayard-0000.jpg
Jee-Bee’s Bayard Warrior (der erfolgreiche Bruder von Isaac, dem Vater der Animagi B’s).

Ruth schickt mir diesen Text zu ihrem Liebling und die Bilder dazu:

Bayard kann auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück blicken, war er doch bereits mit 2 1/2 Jahren mehrfacher Champion! Bayard’s Erfolge sind fast schon nicht mehr überschaubar, aber dennoch habe ich versucht alles festzuhalten!

Seine Erfolge in der Jugendklasse:
weiterlesen

> Ortenau – Jugendsieger
> Deutscher Jugend – Champion (VDH)
> Schweizer Jugend – Champion
> Österreichischer Jugend – Champion
> Luxembourgischen Jugend – Champion
> Jugendwinner Donaueschingen 07
> ÖKWZR Klubjugendsieger und Res. Jugend – BIS 07
> Rifferswil Jugend – BIS 07
> Wandhond Festival (L) Jugend – BIS 07

Seine Erfolge in der Zwischen – Offene und Championklasse:

> Österreichischer Champion
> Luxembourgischer Champion
> Schweizer Schönheits – Champion
> Deutscher Champion (VDH)
> Deutscher Champion (DWZRV)
> Internationaler Champion
> Österreichischer Bundessieger 07
> Austrian Show Winner 07
> Landessieger Bayern 08
> ÖKWZR Klubsieger und Klubsieger – BIS (zwei Flugtickets an die Crufts gewonnen)
> WWCS Jahressieger 08
> Top Whippet Deutschland 08
> Alpencupsieger 08 und 09
> Bodensee Sieger 09

Ein schönes Ereignis freute mich besonders, Bayard durfte im Juli 09 mit der schönen „Grace“ von Sandra Biesenbach, Hochzeit feiern und daraus kamen am 14.September 09, 9 vielversprechende, süsse Baby’s auf die Welt!

Zur Zeit macht Bayard den Winterschlaf und ruht sich aus, dass er wieder fit ist, wenn die Ausstellungs – Saison beginnt, er wird es aber sehr ruhig und gelassen angehen, da er ja schon so viele Titel’s hat!

bayard-0001.jpg

bayard-0002.jpg
Foto: Peter Gonser CH

bayard-0004.jpg
Foto: Peter Gonser CH

bayard-0003.jpg

bayarskinder1.jpg

Bayars Kinderchen (Semper Crescedos Whippets)

bayarskinder.jpg

4 Kommentare zu “BAYARD NEWS”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marianne Horlé - 12.01.2010 at 12:24

    BAYARD ist einfach ein Traum-Whippet!

    Seine Kinder werden ihn sich als Vorbild nehmen und sich bemühen auch so super zu werden wie ihr Papa…

    Liebe Grüße

    Christiane und Marianne

  2. Bianca - 12.01.2010 at 12:40

    Ich finde Bayard einfach wunderschön und seine ersten Kinder mit Grace sind auch mehr als gut geraten.
    Viel Freude weiterhin mit ihm, liebe Ruth!

    LG,
    Bianca & Co

  3. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 12.01.2010 at 13:56

    Hallo,

    SUPER SUPER ein Toller Whippet aber das wüste ich schon lange…MEIN „TI TI D’AMOUR“ (sorry Ruth !)

    Alles Kinder von Enya und Mike sind gut und noch dazu ein Super Character….

    Wünsche an Dir Sabine für super Babies von Nisha & Isaac

    L.G.

    Claudine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.