Mein liebster Coco wird heute 7 Jahre alt!

coco7jahregeburtstag.jpg

Und ich bin sehr glücklich, dass er nach den schwierigen letzten Wochen wieder ganz der Alte ist, nein besser noch mit jedem Tag noch verspielter und lustiger wird, schon fast wieder so als wäre er der Welpe den ich damals aus Wurzen bei Familie Mehnert abgeholt habe. Von diesem Tag an hat sich mein Leben von Grund auf geändert. Mit ihm habe ich die schönste Zeit meines Lebens verbracht und bin so dankbar und stolz ihn zu haben.

coco7jahregeburtstaga.jpg

Gestern sind wir auf unserem Nachmittagsspaziergang über das Dorf nach Hause gegangen. Schon als wir die Haustür verließen musste mein süßer Spitzbub sein neuestes Stofftierchen (natürlich bereits mit ab-operierter Nase + Augen) mittragen. Da ich wusste, dass Coco sein Spielzeug den ganzen Weg mit sich tragen würde, habe ich ihn gelassen. Man glaubt gar nicht, wie vielen Menschen so in der stressigen Vorweihnachtszeit ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert wird, und viele haben mich auf ihn angesprochen (das habe ich ja noch nie gesehen, schau wie süß der ist, trägt er das Stofftier den ganzen Weg mit, was trägt der denn da mit, …).

coco7jahregeburtstagb.jpg

Durch seinen Bandscheibenvorfall habe ich gemerkt wie sehr wir aneinander hängen (dachte ja immer, dass das mehr von mir aus ging und nicht so sehr von Coco :)), aber auch wie zäh so ein kleiner Whippetkörper sein kann. Wir müssen wirklich jeden Tag froh sein so tolle Wegbegleiter bei uns zu haben.

Lieber Coco ich wünsche dir den allerschönsten Geburtstag! Natürlich gibt es heute deine Lieblingsgericht, ein tolles Geschenk und einen langen Spaziergang, wenn auch nur an Geschirr und Leine 🙂

21 Kommentare zu “Mein liebster Coco wird heute 7 Jahre alt!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 10.12.2009 at 00:45

    Hallo Coco,

    Ich wünsche Dir für dein 7 Geburstag, eine gute Gesundheit für viele Jahre, viel Glück und alles war Du Dir noch so Wünsche wills.

    Ganz liebe Grüsse von deine Halb Schwester Vicky (Jee-Bee’s Royal Victory) & Claudine

  2. Quentin - 10.12.2009 at 08:17

    Happy Birthday Sir Coco!!!

    Wir wünschen dir noch viele gesunde Jahre mit deiner Familie, die dich ja über alles liebt!

    Meinem Frauli kamen bei diesen Zeilen fast die Tränen, denn erst jetzt wo sie mich hat, kann sie so richtig verstehen was es bedeutet einen Whippet zu haben! Wir sind einfach besonders…

    Bleib gesund und bereite deinem Frauli, deinem Herrli und auch deiner Nisha weiterhin so viel Freude!

    Schleckerbussi
    Quentin
    (und gaaaanz liebe Grüße auch von meinen Angestellten!)

  3. Monika - 10.12.2009 at 08:43

    Alles, alles Gute zum Geburtstag für „unseren“ (ein bissl müssts ihn schon mit uns allen teilen) Lieblingscoclo. Und dass alle seine Whippetwünsche in Erfüllung gehen. Drücken tu ich ihn dann am Samstag selber – freu!!
    GLG, Monika

  4. Jana & die Jungs - 10.12.2009 at 09:32

    Hallo Coco,

    ganz liebe Grüsse und die besten Wünsche zum Geburtstag von der Schwabenbande.
    Irgendwie haben alle tollen Jungs im Winter Geburtstag, was 😉

  5. Dani & Joey - 10.12.2009 at 09:58

    Happy Birthday Coco!!!!!

  6. autumn love's - 10.12.2009 at 10:16

    Lieber Coco 🙂

    Herzliche Glückwünsche zu deinem Freudentag und weiterhin gute Besserung und dass du noch viele Jahre deine Fröhlichkeit und Liebenswürdigkeit an uns Menschen weitergeben kannst.

  7. Sabine Zdravkovic - 10.12.2009 at 10:50

    Lieber Coco
    wir wünschen dir alles Liebe zum 7. Geburtstag . Du wirst sicher heute noch sehr verwöhnt von deim Frauli.

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Sabine Buddy Basko Yosie und Lennox

  8. karin - 10.12.2009 at 11:01

    Hallo Sabine,

    die allerbesten Glückwünsche an deinen Schatz Coco zu seinem 7. Geburtstag auch von mir und Coco’s Kumpel Marley – dein Coco ist wirklich einzigartig!!

    lg,
    karin

  9. Bianca - 10.12.2009 at 12:06

    Lieber Coco,
    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Genieß Deinen Geburtstag und bleib immer schön gesund. Übermorgen können wir Dir ja noch persönlich gratulieren, darauf freuen wir uns schon sehr.
    Liebe Grüße aus Salzburg,
    Deine Bianca mit Zinja, Wendy, Vincent, Paulina, Sara und allen Samtpfoten

  10. Markus & Linda - 10.12.2009 at 12:18

    Alles Gute lieber Coco!!!

    Wir freun uns schon, wenn wir Dich und natürlich Deine Besitzer und Nisha wieder einmal sehen und drücken können 😉

    Liebe Grüsse aus Wien

  11. Ruth - 10.12.2009 at 14:03

    Lieber Coco,

    auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Ich bin froh,dass es Dir wieder so gut geht,aber bei
    dieser Super – Pflege …… kann es nicht anders
    sein!Ich wünsche Dir noch ganz viele Gesunde Jahre !

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Ruth , Darling ,Kiwi , Mambo & Bayard

  12. maria - 10.12.2009 at 15:47

    Happy Birthday!!!
    wir wuenschen dir natuerlich allerbeste Gesundheit im kommenden Jahr, ansonsten bleib wie du bist + uns verzaubert hast!
    *geburtstagsknuddel* auch von uns…
    Maria, Martin, Kenzo

  13. Tanja - 10.12.2009 at 17:42

    Hallo Cocco
    Auch von mir unbekanter weise alles liebe und viel Gesundheit auch weiter hin und das du den auch bald wider ohne Geschier laufen darfst und an deinem Frauli
    und Nisa und nicht zu vergesen deinem Herrli .
    LG Tanja aus Berlin

  14. Uwe - 10.12.2009 at 17:43

    Hallo lieber Coco,
    hier spricht Mama Rose, alles, alles Gute für Dich, werd
    wieder schön gesund und lass Dich von Sabine verwöhnen.
    Diese Zweibeiner sind ja meistens ganz nett, vorallem,
    wenn sie uns zu Diensten sind oder uns jeden Wunsch von den Augen ablesen.
    Die Züchter und alle Windmeister’s schließen sich den guten Wünschen an, noch viele tolle Geburtstage für Dich,
    lieber Coco.

  15. Karin - 10.12.2009 at 19:36

    Alles Liebe und Gute süsser Coco !!

    Ich habe den 9. Geburtstag von Dandy am 7.12 glatt vergessen……Rabenfraueli.

    Liebe Grüsse
    Karin aus der Schweiz

  16. Sabine Waßmann - 10.12.2009 at 22:01

    Hallo Coco,
    liebe Sabine,

    gerne schließen wir uns allen Glückwünschen zum Geburtstag an.

    Grüße aus dem Rheinland senden
    Sabine mit Bazooka & Bon Jovi

  17. Floyd - 10.12.2009 at 22:20

    Lieber Coco,

    herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag und noch viele schöne Jahre

    wünschen

    Floyd (bin auch dieses Jahr 7 geworden, 2002 war ein guter Jahrgang!) + Scotty samt Frauchen Tina

  18. heidi - 11.12.2009 at 00:51

    🙂 Happy birthday lieber Coco und alles Gute weiterhin!
    lg heidi

  19. Dorit - 11.12.2009 at 23:22

    Auch wir wünschen unserem Sir Coco alles alles Gute! Mögen seine Jahre zahlreich und glücklich sein!
    Coco hat ja die besten Eltern, die sich sehr aufopfernd um ihn sorgen.

    Lg, Dorit, René und Kuki

  20. Martina - 12.12.2009 at 00:49

    Wir sagen auch Herzlichen Glückwunsch lieber Coco und es freut uns sehr das es dir so gut geht.
    Hat er das Körbchen auch zum geburtstag oder wo habt ihr das her?Suche für Candle auch noch so etwas passendes.

    Lg Martina

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.