Ein Kuss hilft!!

fi573.jpg

Elly berichtet mir gerade von ihrem persönlichen Krankenpfleger Messi, der seine Arbeit wirklich meisterhaft absolviert! Elly schreibt:

Freitag hätte ich ein Unfall, und SITZE, darf einige Tagen nicht laufen. War naturlich Stunden im Krankenhaus (Gott sei Dank; nichts gebrochen )! Messi war sehr interessiert, hat mir sofort seine beiden meist geliebten Spielsachen geschenkt: Huhn und Mickey (eigentlich Minnie Mouse, aber für Messi „Mickey“). Messi ist der Überzeugung das ein Kuss hilft. Süß nicht. Ich wollte nur Kindern helfen und bin gefallen.

Peinliche Grüße,
Elly

fi568.jpg

Arme Elly, ich und die ganzen Animagis wünschen dir ganz schnelle und gute Besserung. Nisha und Coco finden Messis Therapieansatz vorzüglich und schicken dir ganz viele Küsse, dass es dir bald wieder gut geht.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.