Armer kranker Schoko-Keks

img_4363_.jpg
Bilder: Christina Steiner

Seit gestern steht „Schonen“ auf Schokos Tagesplan. Der Tierarzt hat ihn gründlich untersucht, nachdem er die letzten Tage recht ruhig und wenig verspielt war. Der arme Bub hat sich eine Gastritis eingefangen, wird nun aber von Frauchen verwöhnt. Bis zum Wochenende ist es schon wieder gut und ich freue mich ihn endlich wieder zu sehen. Werd schnell wieder gesund! Hier beschreibt Schoko wie es ihm geht.

img_4355_.jpg

6 Kommentare zu “Armer kranker Schoko-Keks”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 25.11.2009 at 18:09

    Lieber Schoko,
    schade, dass du nicht fit bist, aber bis Samstag muss du alle Kräfte zusammen nehmen. Kuki liebt junge Whippchen. Und damit ihr schön spielen könnt, musst du auf jeden Fall schnell gesunden!

    Lg, Dorit, Rene, Kuki

  2. Stefanie - 26.11.2009 at 11:40

    Ich hatte auch mal Gastritis. Bei mir kam das, weil ich öfter Rotwein auf nüchternen Magen getrunken habe. Also Schoko, mach´s nicht so wie ich 😉

    Zum Knutschen ist er, so eine lange Nase und die Terrierohren noch dazu ggg

  3. schoko - 26.11.2009 at 13:09

    das sind meine „gefahr in verzug“ ohren 😉

  4. Bianca - 26.11.2009 at 14:01

    Süß, Deine Ohren! Vielleicht wollt Ihr ja zu unserem Whippet-Adventstreffen in Salzburg vom 12.-13.12.09 kommen?
    LG,
    Bianca & Co

  5. Dorit - 27.11.2009 at 15:00

    Ja, Bianca weiß zu werben! Ganz ehrlich, der Christkindlmarkt ist wirklich toll. Und auch die Auslaufmöglichkeiten für Whippets sind der absolute Hammer… Schoko ist somit herzlichst eingeladen.

    Lg, Dorit, Rene, Kuki

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.