Wir waren Törggelen

p1000523.JPG

Und zwar mit unseren Südtirol-italienischen Freunden Markus, Simone und Adam. Auch Dorit, Emanuel und Pluto waren dabei und wir durften zum ersten Mal Markus und Simones Familie kennen lernen. Wer nicht weis was Törggelen ist, hier der Link zu Wikipedia. Es war ein ganz gemütlicher und schöner Nachmittag mit all den netten Leuten und ich denke wir werden das sicherlich nächstes Jahr wiederholen. Auch Coco war dabei, denn ihm geht es schon wieder richtig gut. Er darf zwar noch nicht so weit spazieren gehen und alles nur an der Leine aber bei so einer Gelegenheit muss er natürlich dabei sein. Er durfte als einziger auf der Bank und unseren Mänteln schlafen, während der Rest der Whippetgang auf Decken unter dem Tisch relaxten 😉 In den Essenspausen durften natürlich auch Nisha, Pluto und Adam auf die Schöße ihrer Besitzer 😉 Hier wieder einmal neue Bilder von Adam, der die ganze Familie schon verzaubert und um den Finger gewickelt hat, hihihi!

p1000526.JPG

p1000525.JPG

p1000522.JPG

6 Kommentare zu “Wir waren Törggelen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 16.11.2009 at 11:46

    Adam ist ja so ein Süßer! Wie schön, dass Ihr so einen netten Nachmittag mit Freunden verbracht habt, das hat nach den aufregenden Wochen bestimmt so richtig gut getan! Nun werde ich erst einmal schauen, was „Törggelen“ ist.
    LG,
    Bianca

  2. Christina - 16.11.2009 at 12:02

    Ja, ich finde auch Adam ist ein ganz hübscher und süßer Schoß-Sitzer!
    LG, Christina

  3. schoko - 17.11.2009 at 10:51

    icb finde adam sieht mir zum verwechseln ähnlich 😉

  4. Sabine (Animagi) - 17.11.2009 at 11:21

    Lieber Arno, liebe Christina, könnt ihr euch noch daran erinnern als ihr damals bei dem Update zu Adam folgendes geschrieben habt: „willhaben“? Hier noch einmal der Link dazu:
    http://animagi-whippets.at/2009/05/05/adam-news/
    Und jetzt habt ihr den süßen Schoko (Doubel von Adam), hihihi.

    lg
    Sabine

  5. Martina - 20.11.2009 at 08:15

    WOW
    Was für eine SCHÖNHEIT.
    Mehr kann ic nicht sagen 😉

  6. Markus - 01.12.2009 at 13:14

    Hallo Schoko,
    ich möchte dich gerne mal kennen lernen!
    Frag mal ob du eine Reise an den Gardasee planen darfst, Wenn deine Frau-und Herrchen mit kommen wollen nimm sie mit.. die werden sich schon mit meinen irgendwie unterhalten und uns in Ruhe spielen lassen.. Ich zeig dir meinen Garten und vielleicht machen wir einen tollen Ausflug… Schau mal ob du das hin bekommst!
    LG
    Adam vom Gardasee

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.