Coco ist zuhause

coco2tagenachhalswirbelsaulenop.jpg

Früher als gedacht durften wir unseren Schatz heute aus der Klinik holen. Grund: „Typisch unglücklicher Hund“! Obwohl sich die ganze Mannschaft sehr lieb um meinen kleinen Bub gekümmert hat und er ein sehr braver und lieber Patient ist, der brav nur im Freien sein Geschäft erledigt, wollte er einfach nichts fressen. Die Pflegerin hat alles versucht, sich sogar zu ihm in den Käfig gesetzt um ihm Futterstückchen mit der Hand vor die Nase zu halten wollte er einfach nichts fressen. Als wir dann vor den Käfig gingen und Coco uns erkannt hat, nahm er sofort einige Bissen des Futters das neben ihm im Käfig stand. Die Betreuerin traute ihren Augen nicht und meinte dann nur: „Coco, jetzt bin ich aber doch etwas enttäuscht von dir, ich bemühe mich so dich zu füttern und Herrli und Frauli brauchen nur durch die Tür kommen und du hast Appetit!!“ Anschließend torkelte er durch die Käfigtür zu uns und gemeinsam mit der Ärztin zur Rezeption. Dort bekamen wir noch genaue Anleitungen zu den Medikamenten, die er bekommt und wie wir mit ihm in der nächsten Zeit Gassi gehen sollen. Im Auto setzte ich mich zu ihm auf die Rückbank und er entspannte gleich neben mir in seinem Bettchen. Die ganze Autofahrt schlief er mehr oder weniger und jetzt zuhause hat er sich auch sofort in seinen Käfig gelegt wo er seither unter der Decke weiter schläft. Es kommt mir vor als wäre er gerade eben aus der Narkose aufgewacht, aber ich lasse ihn jetzt einfach schlafen. Sich zu schonen ist das Beste was er jetzt für seine Genesung tun kann. Ich bin so froh, dass er wieder zuhause ist!!! Natürlich werde ich auch weiterhin über Cocos Fortschritte berichten.

16 Kommentare zu “Coco ist zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Vicky - 31.10.2009 at 18:59

    Hallo Sabine,
    freu mich riesig das Coco wieder bei Euch ist.
    Wir wünschen ihm das er bald wieder der „Alte“ wird und den Kummer ganz schnell vergessen kann.
    LG Vicky

  2. maia - 31.10.2009 at 19:01

    Dear-dear Coco, I am so happy on Your return back home!
    Be a good boy, eat well, and get much better soon!!!!!

    Sabine, please give our big hugs to him!
    maia and the crew

  3. Bianca - 31.10.2009 at 19:09

    Hallo Sabine,

    ich freue mich sehr, dass Coco nun doch schon früher als erwartet wieder nach Hause durfte. Alles, alles Liebe und Gute für ihn, nun, wo er wieder bei Euch ist, wird er bestimmt rasch Fortschritte machen.

    Liebe Grüße an Euch,

    Bianca & Co

  4. Dorit - 31.10.2009 at 19:31

    Juhu! Coco kann sich dort erholen, wo er sich eindeutig am wohlsten fühlt – im Kreise seines Rudels. Schön, dass er schon nach so kurzer Zeit nach Hause darf. Wir schicken nach wie vor all unsere mobilisierenden Kräfte und hoffen auf eine schnelle Genesung!

    Lg, Dorit, Rene, Kuki

  5. Jana & die Jungs - 31.10.2009 at 19:55

    So Coco und jetzt heisst es vernüftig zu sein und auszuhalten bis du wieder hüpfen darfst!
    Alles Gute Cocolino!

  6. H. Fiedler - 31.10.2009 at 19:59

    Auch wir drücken dem Bub fest die Daumen, dass er sich nun daheim erholt.
    Es ist sicherlich keine einfache Zeit für Coco und für Euch. Mit Zuversicht, Vertrauen und Energie wird sich der Gesundungsprozess entwickeln.
    Just step by step!

    Viel Gesundheit wünschen Dir
    H. Fiedler mit den Whippetdamen Donna-Flora, Gwen und Katana nebst Elo Bette

  7. Sabine Roitzsch - 31.10.2009 at 20:12

    Hallo Sabine,

    man ist das schön, dass Coco schon jetzt wieder bei
    Euch zu Hause ist. Mir standen die Tränen in den
    Augen, als ich Deinen Bericht gelesen habe.

    Lieber Coco, jetzt kannst du dich erst mal richtig
    ausschlafen, denn du bist ja wieder Daheim. Fresse
    Morgen mal die doppelte Portion, damit du schnell
    wieder auf die Beine kommst.

    Ganz lieben Gruß

    Sabine und Lennox

  8. Markus & Simone - 31.10.2009 at 21:01

    Onkel Coco ist der beste! Jetzt geht’s wieder steil bergauf! ganz liebe Gruesse und ALLES GUTE! M+S + A

  9. Wiebke - 31.10.2009 at 22:19

    Es ist wirklich sehr schön zu lesen das ihr Coco wieder bei euch habt und er nun bei euch zu Hause genesen darf, denn da wirds ganz sicher ganz schnell gehen. Die OP hat er überstanden, nun heissts jeden Tag ein bisschen mehr gesund werden.

    Liebe Grüße !

  10. heidi - 31.10.2009 at 22:48

    Oh, wie schön, dass er wieder zu Hause ist. Alles Gute, süßer Coco!!!
    lg heidi

  11. Iris Jacobs - 01.11.2009 at 09:12

    Hallo Sabine,
    Auch von den Wuthering Heights Whippets und Azawakhs unbd von mir die allerbesten Genesungswünsche für Coco!

    Liebe Grüße, Itis & Gang

  12. Sabine Zdravkovic - 01.11.2009 at 16:23

    Hallo Sabine
    das ist aber schön ,dass Coco wieder zu hause ist.Die liebsten Genesungswünsche für Coco .
    Lg Sabine

  13. Nina - 01.11.2009 at 16:41

    Na, Coco, da hat dein Hungerstreik ja seine Wirkung getan und du bist nun raus aus dem KRANKEN-haus 🙂
    Liebe ist die beste Medizin und mit jedem Tag wird es dir nun besser gehen!
    Wir freuen uns sehr, dass du die OP so gut überstanden hast und denken weiterhin an dich und deine Zweibeiner.

    Ganz liebe Grüße von
    Nina, Hans, Jamie und Joker

  14. Dani & Joey - 02.11.2009 at 12:09

    Schön zu sehen, dass Coco wieder zu hause ist. Wir drücken die Daumen, dass es weiterhin gut verheilt und er bald wieder der alte ist 🙂

    lg dani

  15. Jurg Martin Krattli - 02.11.2009 at 15:37

    Liebe Sabine

    Leider kennen wir uns noch nicht persoenlich, aber immer lese ich wieder von Ihnen und bewundere Ihre tollen Fotos (Blog von Marianne). Aus der Ferne, Brasilien, haben wir fest die Daumen gedrueckt, dass sich Coco schnell erholt. Gruesse und Gute Besserung,
    Juerg Martin und Dário, mit
    Superfly’s Organza, Silkrock Dream of my Life und der Frenchie Dalla Nora Crystal

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.