Coco Update

kl-pa266752.JPG

Morgen um 14:00 ist es so weit und Coco wird endlich operiert. Natürlich mache ich mir Sorgen darüber ob die OP gut verlaufen wird und Coco anschließend die Tage in der Klinik gut übersteht, aber ich sehe jeden Tag, dass eine OP notwendig ist. Mit den Schmerzmitteln kann Coco zwar laufen, aber jedes mal wenn er versucht sich zu schütteln oder vor allem am Morgen seine Stretchübungen macht winselt er vor Schmerz. Auch die kurzen Spaziergänge kann er nicht in vollen Zügen genießen nur beim Fressen ist er ganz der Alte, er frisst sogar mehr als normal und mit sehr großem Appetit!
Viele haben sich auch nach meiner Oberkrankenschwester Nisha erkundigt, die das natürlich auch merkt. Sie lässt Coco und auch mich nicht aus den Augen und ist ganz vorsichtig mit Coco, als ob sie wüsste, dass er Schmerzen hat.
Ich hoffe alles wird bestens verlaufen und Coco ist anschließend nach einigen Wochen Geschirr + Leine Spaziergängen wieder ganz der Alte und kann Frisbees und Stöckchen jagen und tragen. Danke dass morgen so viele in Gedanken bei uns sein werden.

14 Kommentare zu “Coco Update”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 28.10.2009 at 14:24

    Toi toi toi für morgen, Sabine und Coco!

  2. Monika - 28.10.2009 at 15:48

    Ur arm schaut der kleine Coco aus. Und die Krankenschwester total besorgt.
    Alles Gute nochmal für morgen.
    LG, Monika

  3. Marianne - 28.10.2009 at 16:23

    Alles wird gut Sabine!

  4. Jana & die Jungs - 28.10.2009 at 16:46

    Wir drücken die Daumen!

    Liebe Grüße

  5. Christa Riebel - 28.10.2009 at 17:42

    Liebe Sabine,

    Auch wir wünschen für morgen alles Gute, das wird wieder. Wir werden alle an Euch denken, aber es ist so das Beste für Coco, und je schneller je besser damit keine Nerven dauerhaft geschädigt werden.

    Liebe Grüße
    Christa und die Jungs

  6. autumn love's - 28.10.2009 at 18:06

    … auch wir werden morgen in Gedanken bei euch sein und wünschen Coco gute Besserung und möglichst wenig Schmerzen

    Liebe Grüsse
    Gerry mit 4×4

  7. Sabine - 28.10.2009 at 20:11

    Wir drücken die Daumen für Coco, es muss wieder werden.

    LG
    Sabine mit Nasen

  8. Sabine Roitzsch - 28.10.2009 at 20:32

    Hallo Coco,

    für Morgen drücken wir beide Daumen, das alles gut
    verläuft und du schnell wieder fit bist.

    Für Sabine und Andi behaltet Eure Nerven, ist bestimmt
    immer besser gesagt, als getan.

    Wir sind in Gedanken Morgen bei Euch

    Lieben Gruß

    Sabine und Lennox

  9. Bianca - 28.10.2009 at 22:40

    Auch wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten. Alles Gute für morgen!
    LG,
    Bianca & Co

  10. Eva - 29.10.2009 at 07:53

    Auch bei uns sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten fest gedrückt!

    Liebe Grüße

    Eva

  11. Sabine Zdravkovic - 29.10.2009 at 09:54

    Liebe Sabine
    auch wir drücken euch ganz fest die Daumen , es muss sein und du hast richtig entschieden.Es wird zwar eine hart Zeit danach , aber ihr packt das schon.
    Liebe Grüße aus der Pfalz Sabine

  12. heidi - 29.10.2009 at 12:26

    Hallo ihr Lieben,
    Kylie und ich drücken gaaaaaaaaaanz fest alle Pfoten und Daumen für die op und vollständige Genesung. Coco wird bestimmt wieder ordentlich laufen können!
    vlg heidi

  13. Karin Zwahlen - 29.10.2009 at 12:58

    Alles gute für Coco-Schatz auch von uns.

    Karin und die Jungs

  14. Markus & Linda - 29.10.2009 at 17:44

    Hallo Sabine & Coco,

    hab euch den ganzen Tag schon Daumen gedrückt. Ich hoffe es ist alles gut gegangen.

    Liebe Grüsse aus Wien

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.