Nisha die Süße

wl-nishacollage2009.jpg

Natürlich wurden nicht nur die jungen Animagis in Tulln ausgestellt sondern auch ihre Mutter Nisha. Da sie den österreichischen Champion ja schon lange hat wurde sie auch schon einige Zeit in Österreich nicht mehr ausgestellt, aber in Tulln durfte sie mal wieder in der Championklasse starten. Schon während der ganzen Zeit in der ich die Animagis präsentiert habe schaute mich Nisha mit entsetzten Augen an. Sie dachte sich wohl, dass es nicht sein kann dass ihr Frauli nur die anderen ausstellt und sie nur am Ringrand sitzen durfte um zuzuschauen. Umso mehr hat sie sich gefreut als ich schließlich mit ihr in den Ring wanderte. Im vergleich zu den anderen 2 Whippen die ich zeigen durfte war Nisha wirklich einfach zu handeln. Ein alter Profi hald, hihihi! Eigentlich könnte sie schon fast alleine in den Ring laufen, so professionell wie sie das immer macht 🙂 Auch dem Richter hat sie gefallen und er schrieb:
„quite strong bitch, with good type and proportions, healthy movements, good topline and angulation, excellent temperament, not so elegant but quite correct“

Damit war ich sehr zufrieden und bin jetzt schon gespannt was Dortmund in gut einer Woche bringen wird. Für alle die es noch nicht wissen, nach dieser Ausstellung gebe ich dann endlich den zukünftigen Ehemann für den Animagi-B-Wurf bekannt. In Dortmund werden 4 Hunde gezeigt die mich für Nisha interessieren würden und vielleicht auch noch andere, von denen ich noch nicht weis dass sie dort ausgestellt werden. Also ich bin schon riesig gespannt!

weiterlesen

Nisha in Tulln: Bilder Dani und Markus

nishatulln2009.JPG

nishatulln2009a.jpg

nishatulln2009b.jpg

12 Kommentare zu “Nisha die Süße”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 08.10.2009 at 12:13

    Ich bin ja schon sooooooo gespannt! Das kannst Du Dir gar nicht vorstellen! 🙂

  2. Bianca - 08.10.2009 at 13:53

    Hallo Sabine,
    ich bin auch schon sehr auf Nishas Zukünftigen gespannt! Die Kollage ist wunderschön geworden!
    LG
    Bianca

  3. Stefanie - 08.10.2009 at 14:56

    Du spannst uns auf die Folter ! Wo kann man denn nachschauen, welche Whippetrüden in Dortmund ausstellen? Ich hab keine Ahnung ! Wie wäre es mit einer Umfrage. Welcher Whippetrüde wird es: a, b, c oder d? 🙂

    Stefanie&Boubou

  4. Sabine (Animagi) - 08.10.2009 at 15:19

    Hallo Stefanie,

    welche Rüden in Dortmund ausgestellt werden steht natürlich nirgends, aber ich weis durch die Besitzer der Rüden, dass diese dort sind.

    Nein, eine Umfrage welcher Rüde es wird gibt es hier sicherlich nicht, da müsst ihr euch noch gedulden. Das ist ja schließlich kein Wettbewerb sondern eine sehr wichtige Entscheidung ;)! Aber wer will kan ja mal versuchen zu raten!

    lg
    Sabine

  5. Tanja - 08.10.2009 at 20:57

    Hallo Sabine
    Ich tippe mal auf James??
    Lg Tanja aus Berlin

  6. Dani & Joey - 08.10.2009 at 21:49

    Also das letzte Bild find ich einfach nur genial. Da trifft zu ein Bild sagt mehr als tausend Worte 🙂

    Wir sind schon gespannt, wer der glückliche Papa sein wird. Onkel Joey freut sich auf jeden Fall auf einen bunten Haufen von Welpen!!

    lg dani

  7. heidi - 09.10.2009 at 00:16

    Da geb ich Dani vollkommen recht!
    Mah, wie ich dich beneide, wie gerne hätte ich, dass Kyliezicke sich gerne zeigen würde. Nix da, sie hat gewonnen, ich aufgegeben.
    lg heidi

  8. heidi - 09.10.2009 at 00:20

    Sabine, gratulliere zu der wunderschönen Nishacollage!
    Echt traumhaft schön!
    lg heidi

  9. Monika - 09.10.2009 at 08:03

    Ich finde die Collage auch superschön.
    Und das Bild, wo die Damen sich besprechen – Weltklasse.
    LG, Monika

  10. Yvonne - 09.10.2009 at 09:17

    Ach ja Sabine,

    was würden wir ohne unsere Superfly´s machen, gelle?
    Ich möchte unsere Lilly auch nieeeeeeeeeee, nieeeeeeeeeee wieder missen!!! 🙂

    LG,
    Yvonne

  11. Gerda - 12.10.2009 at 12:48

    Liebe Sabine,
    aus dem Urlaub zurück war ich sehr gespannt, was es Neues bei Euch gibt und war begeistert….

    Die Collage ist perfekt!!!! Wer wird wohl Nishas neuer Partner?????? Spannng pur!!!

    Liebe Grüße
    Gerda

  12. Markus & Linda - 12.10.2009 at 14:38

    Hallo Sabine,

    wir können es auch schon gar nicht mehr erwarten.
    Sicher ist, du wirst schon den Richtigen für Nisha aussuchen.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Wien

    Markus & Linda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.