Peppinos 3. CAC

peppinoa032427.JPG
Bild: Dani und Markus

Ich habe mich auch sehr gefreut Peppino (Animagi Anpu) und seine Familie in Tulln wieder zu treffen. Dieses mal leider ohne sein Herrchen Bernhard der krankheitsbedingt das Bett hüten musste. An dieser Stelle auch noch einmal einen herzlichen Genesungswunsch von mir. So durfte ich mit Peppino in den Ring und ich habe mich sehr gefreut ihn wieder einmal präsentieren zu dürfen. Obwohl der Richter die Rüden aus der Zwischenklasse besonders lange stehen lies, zeigte sich Peppino sehr gut, und die Freude war nicht nur bei Peppinos Besitzern sehr groß als mich der Richter dann mit v1 und CAC auf den ersten Platz schickte. Natürlich hätte ich mich auch genau so gefreut wenn Quentin seine Wahl gewesen wäre, denn auch er war sehr ruhig und brav im Ring und hätte es verdient. Aber was will man mehr, wenn zwei Brüder in einer Gruppe von 4 Rüden gegeneinander antreten und der eine auf dem ersten und der zweite auf dem zweiten Platz landen. Mit diesem Erfolg hat Peppino nun schon 3 CAC’s aus Österreich und das in nicht einmal ganz 3 Monaten. Im Stechen ums CACIB erhielt Peppino dann auch noch das rCACIB. Christine meinte, dass das CACIB des Siegerrüden aus der Championklasse auf Peppino übergehen könnte, da dieser das CACIB nicht mehr benötigt. Das wäre natürlich spitze und ich muss mich diesbezüglich noch erkundigen. Ich gratuliere ganz herzlich und bin natürlich sehr stolz auf Peppino.

peppinotulln2009.jpg

7 Kommentare zu “Peppinos 3. CAC”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin Zwahlen - 06.10.2009 at 11:25

    Schade dass beide in der gleichen Klasse gemeldet waren. Da in der OK nur SG vergeben wurde, hätten beide Rüdne ein CAC gemacht……….wenn man dies nur vorher wüsste 🙂

    Herzliche Gratulation so oder so.

    Karin

    Ich freue mich natürlich auch über das V1 JCAC von Avalons Power of Love. Ist der nun Bundesjugendsieger?

  2. Christa Riebel - 06.10.2009 at 13:59

    Hallo Sabine,

    Das CACIB geht dann über, wenn der CACIB-Rüde bestätigter Internationaler Champion ist.

    Liebe Grüße
    Christa Riebel

  3. Sabine (Animagi) - 06.10.2009 at 14:15

    Hallo Christa,

    hab jetzt mal im Internett gesucht und folgendes gefunden.

    Der CACIB Rüde hat ein CACIB aus der Schweiz, eines aus Italien und eines aus Österreich im Jahr 2008. So wie es aussieht (wenn ich nicht etwas übersehen habe) war das CACIB in Tulln am vergangenen Wochenende das letzte CACIB das er braucht, also würde es nicht auf Peppino überschrieben.

    Macht aber nichts, weil wir mit dem CAC auch total zufrieden sind!

    lg
    Sabine

  4. Ruth - 06.10.2009 at 18:26

    Hallo Sabine,

    ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren tollen
    Erfolge in Tulln!
    Ich denke , dass das CACIB übergehen könnte , denn
    „Mr.President“hat etliche CACIB’s,in verschiedenen
    Ländern,aber da es recht lange dauert,bis es bestättigt wird,kann es natürlich sein,dass er die
    Urkunde noch nicht hat!Bayard hat letztes Jahr in
    Wels den Internat.Champion beendet und ich habe die
    Urkunde immer noch nicht !!!!!
    Ich werde Fabrizio in Lausanne fragen,da sehe ich ihn sicher!

    Liebe Grüsse

    Ruth & Co.

  5. Christine - 07.10.2009 at 08:48

    Hallo Ruth. Da muß ich Dir vollkommen recht geben. Wir warten immer noch auf die CACIB-Karte von Quattro vom 15.04.2007 (!) aus Italien. Ich werde nun wohl mal bei der FCI anrufen. Denn das ist ja doch ein bißchen viel zu lange, wie ich finde…
    LG, Christine

  6. Yvonne - 07.10.2009 at 11:09

    Gratuliere auch an dieser Stelle 🙂
    Hatte ich ganz vergessen gestern!

    LG,
    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.