5 Kommentare zu “Die Animagi Jungs und Mädls in Tulln”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 05.10.2009 at 11:45

    Nisha hat ihren persönlichen Stempel wirklich sehr stark auf ihre Kinder gedrückt! Anukis und Nisha – ein Gesicht und dergleiche Ausdruck, wirklich verblüffend!
    LG
    Bianca

  2. Christine - 05.10.2009 at 12:23

    Sorry Bianca, wenn ich hier widerspreche.;-) Anukis ist ein absoluter Quattro-Abklatsch. Abgesehen von der Farbe natürlich.;-) Aber ist ja auch egal: das Ergebnis ist einfach nur zauberhaft!
    Liebe Grüße, Christine

  3. Bianca - 05.10.2009 at 12:52

    Hallo Christine,
    Quattro sehe ich leider zu selten, um einen Vergleich anstellen zu können. Ja, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
    LG
    Bianca

  4. Monika - 05.10.2009 at 16:58

    Ha, der Peppino lacht weil er erster geworden ist.
    Find ich süss!
    Und ich hab mir jetzt ein paar Quattro Fotos angeschaut und finde die hübsche Anukis schaut ihrem Papa wirklich sehr ähnlich.
    LG, Monika

  5. Sandra - 05.10.2009 at 23:52

    Hihi, das letzte Foto ist Hammer, wie die beiden ganz verliebt nach Sabine schaun. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.