2 Kommentare zu “Andi mit unseren beiden Langnasen!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & die Jungs - 17.08.2009 at 19:05

    Ooh, ihr seid am Schwarzsee gewesen. Da möchte ich auch mal wieder hin und zu Euch ja sowieso ;-).

    Viele Grüße

  2. Sabine (Animagi) - 17.08.2009 at 19:15

    Wau Jana,

    du bist echt gut! Dass du den Schwarzsee auf diesem Bild erkennst ist echt erstaunlich! Ja, dort ist es immer schön, auch wenn momentan viele Badegäste dort sind!

    Ja, komm doch! Wir vermissen dich auch schon riesig, aber spätestens oder hoffentlich in Dortmund sehen wir uns wieder!

    Das Hause Animagi ist jederzeit bereit unsere Stuttgarter Freunde zu beherbergen!

    Bis bald

    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.