Entzückend süß!

pict0095.JPG

Waltraud schickt mir diese süßen Bilder von drei Kitten die momentan noch bei einer Bekannten von ihr gemeinsam mit ihrer schönen Mutter Unsinn treiben. Es sind 2 Katerchen und eine Kätzin. Letztere ist noch auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen! Es sind zwar keine Balinesen, aber genau so schöne blaue Augen haben sie alle! Ich muss gestehen, dass mein Herz bei diesen Bildern echt höher schlägt!!

pict0021.JPG

pict0100.JPG

6 Kommentare zu “Entzückend süß!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tony Groenendijk - 06.08.2009 at 19:41

    What a beautiful cats I want one 🙂

  2. Nina - 06.08.2009 at 21:01

    Na das ist doch ein klares Zeichen, Sabine!
    Hör auf dein Herz!
    Lebe im Jetzt und tu das, was dich berührt!

    Liebe Grüße
    Nina mit den Hunden und Katzen!

  3. Bianca - 07.08.2009 at 09:30

    Goldig, die Kleinen. Nächste Woche bekommen wir auch wieder Kitten. Ich freue mich schon sehr.
    LG
    Bianca

  4. Verena Helmreich - 07.08.2009 at 15:39

    Hallo!

    Falls das Katzenmädchen noch einen Platz in kätzischer und hundischer Gesellschaft sucht, würde ich sie sehr gerne bei mir aufnehmen! Weitere Infos sehr gerne per Mail, komme allerdings aus Wien.

  5. Dani & Joey - 08.08.2009 at 17:48

    Die sind echt bezaubernd 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.