5 Kommentare zu “Tolle neue Stehbilder der Mac Bells”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tony Groenendijk - 04.08.2009 at 20:41

    QUALITY PUPPIES!!!!!

  2. Crissi - 04.08.2009 at 21:46

    Hallo Sabine

    Ich würde Bumblebee nehmen. Bin zwar ein Beginner, was Whippets anbelangt, habe aber schon zwei Pferd mit diesem Namen gekannt, und die waren beide TOP!

  3. Bianca - 05.08.2009 at 11:14

    Hallo Sabine und Christina,
    ich bin ja schon so gespannt, welcher Welpe nun nach Österreich ziehen wird. Es ist jedenfalls ein sehr schöner, homogener Wurf geworden.
    LG
    Bianca

  4. Ruth - 07.08.2009 at 10:31

    Sehr schöne Puppies,da würde ich am liebsten auch
    gleich eines nehmen!Ich schaute auf dem Blog und es
    hat mich fast umgehauen,wegen der Mama von den
    Baby’s,was für eine Wahnsinns – Hündin……..Sie
    erinnert mich an Paris Panther!!!! Auch der Papa
    ein wunderschöner Rüde!Das ist eine Top – Verbindung!
    Ich wünsche ganz viel Glück zu dem Nachwuchs!
    Schön,dass von diesen Welpen eines nach Österreich
    kommt,da bin ich gespannt!

    Liebe Grüsse

    Ruth & Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.