3 Kommentare zu “Peppinos Seite ist neu überarbeitet”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 21.07.2009 at 12:27

    Also mir gefällt Peppino auch besonders gut. Echt schöner Kerl
    LG, Monika

  2. Tony - 21.07.2009 at 18:32

    Very nice!!! And love all his photos!!!

  3. Sabine (Animagi) - 22.07.2009 at 09:32

    Also jedes mal wenn ich dieses Foto sehe komme ich ins Schwärmen. Ich weis schon, warum er derjenige im Wurf gewesen ist, den ich mir am liebsten behalten hätte. Ich bin aber auch sehr froh darüber dass er bei Gabi, Bernhard und Oscar in eine so liebe Familie gekommen ist, vielen herzlichen Dank an euch, dass ihr euch so lieb um ihn kümmert.

    lg in die Nähe von Linz

    Sabine und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.