Nun sind sie schon 3 Wochen alt

schoko3wochendsc_3380.jpg
Fotos: Helene Mörling (Mac Bells Whippets)

und Helene schickt mir dieses süße Bild der Rasselbande. Die Kleinen H’s sind ja schon richtig gewachsen und schauen alle sehr proper aus 🙂 Daisy ist eine vorbildliche Mutter und macht nach wie vor fast alles alleine. Das Wurflager verlässt sie immer nur sehr kurz und ist voll und ganz für ihre Puppies da.
Christina und ich freuen uns schon sehr darauf den kleinen Schoko zu holen, der Flug ist schon gebucht und ab 1. September ist Schoko dann ein echter Kärntner!

schoko3wochenzwillinge.jpg
Zwillingsbrüder

schoko3wochendsc_3379.jpg

4 Kommentare zu “Nun sind sie schon 3 Wochen alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 16.07.2009 at 09:47

    Wie goldig die kleine Rasselbande und wie sie schon gewachsen sind!
    LG
    Bianca

  2. Dani & Quentin - 16.07.2009 at 10:34

    Na hoffentlich kommt uns der Kärntner dann auch mal besuchen?!? Wo die Therme in Köflach ist ist ja schon bekannt… grins

    MfG
    Dani & Quentin

  3. Tony - 16.07.2009 at 16:51

    Fantastic babies!!!

  4. Christina - 20.07.2009 at 12:08

    Hallo Dani und Quentin!

    Schoko kommt euch natürlich gerne mal besuchen – vor allem weil er ja auch ein bisschen Steirer (genauer gesagt Grazer) wird 🙂

    Liebe Grüße,
    Christina

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.