Erfolg für Cocos Mami id est Rose

img_9478b.JPG
id est Rose (Windmeisters Whippets)

Am 5.7.2009 konnte Rose beim Rassehunde Meeting auf Schloß Meisdorf ein tolles Ergebnis erzielen! Dort konnte sie unter der Richterin Fr. Wild (CH) ihr letztes CAC zum Deutschen Veteranenchampion gewinnen! Neben dem VetCAC erhielt sie dann auch noch das VetBOB und wurde aus der Veteraneklasse heraus BOS.
Am Nachmittag im Ehrenring kam ihre große Laufbereitschaft und Frische nochmals zum Tragen, sie erhielt unter viel Applaus das Veteranen Best in Show!!!

img_9470c.JPG

Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg für Coco’s Mutter, ich freue mich sehr darüber denn so wie Rose für Uwe und Annerose ist auch Coco für mich etwas ganz Besonderes!

6 Kommentare zu “Erfolg für Cocos Mami id est Rose”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne - 13.07.2009 at 11:53

    Auch von uns: herzlichen Glückwunsch!!!!

    LG,
    Yvonne

  2. Bianca - 13.07.2009 at 12:03

    Auch wir senden herzliche Glückwünsche!
    LG
    Bianca

  3. David Cresces - 13.07.2009 at 15:10

    auch von mir Glückwunsch, auch wenn ich es echt krass finde wie dünn so ein Hund sein kann!

    grüße!

  4. Zuzana - 13.07.2009 at 15:30

    Super! Congratulations!! Deserved victory!!

    Best wishes
    Zuzana

  5. Sabine - 13.07.2009 at 17:18

    Hallo David,

    Whippets gehören zu den Windhunden, Rose hat eine sehr schöne tiefe Brust und eine schlanke Tailie, so wie es sich für einen echten Whippet gehört :)Wenn Sie genauer hin schauen sieht man aber keine Rippen, also ist Rose auch nicht zu dünn!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.