Da muss man genauer hinsehen

cocomitviggo.jpg

dass man erkennt dass es sich hier nicht um Nisha und Coco, sondern Nishadouble Viggo und Coco handelt 🙂 Wenn ich daran denke wie abscheulich Coco damals die Welpen gefunden hat war ich gestern echt verwundert, als sich Coco zu Viggo in das große Bettchen gesellte! Die erste Nacht bei uns ohne Silvia und Armin hat Viggo sehr gut überstanden. Ca. die halbe Nacht blieb er brav im Körbchen, neben unserem Bett aber dann hat er es doch geschafft das Bett zu erobern 🙂 Ich freu mich sehr den kleinen Stritzi hier zu haben.

3 Kommentare zu “Da muss man genauer hinsehen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 07.07.2009 at 09:44

    Sag ich ja, Viggo ist ganz die Mama)) Im ersten Augenblick habe ich auch gedacht, dass da Nisha neben Coco liegt.
    Nur die Stromung fehlt…
    LG und viel Spaß noch.
    Bianca

  2. Dani & Joey - 07.07.2009 at 10:42

    Stimmt, die sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich 🙂 Bis auf den fehlenden Strom!

    Viel Spass mit Viggo und ich freue mich auf weitere Fotos!

    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.