Geburtstagsquiz

img_8425.JPG

Frage 1: Wer hat die halbe Geburtstagstorte vom Tisch gefressen?
weiterlesen

img_8426.JPG

Frage 2: Wer bekommt zum Geburtstag anstatt einer ordentlichen Torte ein MARS?

Habe eben einen Anruf von dem lieben Menschen bekommen, der jemandem mit dieser Torte zum Geburtstag eine Freude machen wollte (verrate natürlich keine Namen). Nach dem Streich den natürlich ein vierbeiniges Whippchen auf seine Kappe nehmen muss, war es zu spät um eine Ersatztorte zu kaufen, deshalb muss ein Mars ausreichen. Ich wünsche dem Geburtstagskind alles Gute und einen wunderschönen Abend.

Tipp: Der Missetäter gehört zur Animagifamilie!!!

16 Kommentare zu “Geburtstagsquiz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 23.06.2009 at 20:27

    Da würde ich auf Peppino tippen)))
    LG
    Bianca

  2. Sabine - 23.06.2009 at 20:35

    Bianca, du hast nur eine Frage beantwortet 😉 Wer hatte da Geburtstag?

    Peppino hat zwar auch immer wieder einmal Schabernack im Kopf aber dieses mal ist er ganz und gar unschuldig 😉

    lg
    Sabine

  3. Alexandra - 23.06.2009 at 20:50

    Ich glaube dass es Quentin war ^^

    LG Alexandra

  4. heidi - 23.06.2009 at 22:24

    Ich tippe auch auf Quentin! Alles Gute zum Geburtstag, dem „Marsmensch“ ;-))))
    lg Heidi

  5. Anukis - 23.06.2009 at 22:51

    ….also ich war’s leider nicht…seufz…
    Anukis

  6. Sabine (Animagi) - 24.06.2009 at 07:55

    Also bis jetzt ist noch keiner drauf gekommen, Peppino, Quentin und Anukis sind total unschuldig! Wer das wohl sonst noch gewesen sein könnte???

    lg
    Sabine

  7. Quentin - 24.06.2009 at 08:05

    Ich glaube dass mein Bruder Viggo der Tortendieb ist! Und das Geburtstagskind ist Viggos Herrli Armin!!!
    lg Quentin

  8. Bianca - 24.06.2009 at 09:20

    Wenn es Peppino nicht war, würde ich nun auch auf Annie tippen.
    LG
    Bianca

  9. René - 24.06.2009 at 11:27

    Ich denke, das nur Nisha hierfür in Frage kommt!
    vlG René

  10. Sabine (Animagi) - 24.06.2009 at 11:43

    Grrrrr, Rene!!!!

    Das würdest du meiner süßen Schmusemaus wirklich zutrauen ;)???? Du bist ja echt fies, hihihi! Vielleicht wars ja auch der Papi der A’s!

    Noch verrate ich nichts, immerhin sind noch 2 der A’s kein einziges mal verdächtigt worden!!!

    lg
    Sabine

  11. Monika - 24.06.2009 at 12:55

    Also arg ! Ich glaub Loco war der Schlingel!!
    LG, Monika

  12. Dunja Kotasek - 24.06.2009 at 15:23

    hi ich tippe auf den lieben adam
    happy birthy an den gardasee?
    lg

  13. Sabine (Animagi) - 24.06.2009 at 18:14

    Na, da jetzt alle Animagis einmal verdächtigt wurden kann ich das Rätsel jetzt ja auflösen 🙂

    Also der Feinschmecker ist Viggo und Geburtstag hatte sein Frauchen Silvia, zu dem wir hier noch einmal ganz herzlich gratulieren 🙂 (Quentin hat es fast richtig erraten!!)

    Ich freue mich schon euch in gut einer Woche bei uns begrüßen zu dürfen und werde eurem Viggo in der Woche in der er bei uns Urlaub machen darf erklären, dass das so ja wohl nicht geht, hihihi! Vielleicht hört er ja auf seine alte Ziehmami???

    lg
    Sabine und Co

  14. Silvia - 24.06.2009 at 21:11

    Danke für die Glückwünsche! War ich froh, dass trotz einiger hier in diesem Blog beschriebenen Vorkommnisse (Hendl, Berner, Sonnenbrille um nur einige zu nennen) nicht alle gleich auf unseren Viggo getippt haben.
    Wir freuen uns auch schon sehr auf ein paar Lerntage in Tirol.
    Liebe Grüße vom „Marsmenschen“

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.