Wendy und Vincent haben einen neuen Kopfpolster

wendyvincentgreta090609bett1-2.jpg

Bianca schickt mir dieses entzückende Bild und ich bin erneut verzaubert wie gut das Zusammenleben von Katzen mit Whippets klappen kann. Ich wünsche mir ja schon seit einiger Zeit auch eine/n schnurrenden Hausgenossen. Besonders hätten es mir Balinesen angetan, aber ich bin mir immer noch nichts sicher ob das mit meiner Nisha, die Katzen über alles hasst, gut gehen kann. Natürlich, wenn eine noch ganz junge Mietze einzieht würde sie sie vielleicht akzeptieren, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher. Das nächste ist, dass wir doch recht oft übers Wochenende unterwegs sind oder im Urlaub länger nicht zuhause sein werden. Viele denken, dass dann zwei Katzen günstig wären, na ja, ich werde weiter überlegen.
Momentan bin ich aber intensiver damit beschäftigt etwas anderes zu suchen. Näheres wird aber noch nicht verraten nur so viel, es ist nicht der nächste Deckrüde für Nisha, obwohl ich auch in diese Richtung arbeite 🙂

13 Kommentare zu “Wendy und Vincent haben einen neuen Kopfpolster”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 13.06.2009 at 12:53

    This picture is lovely! 😀

  2. Bianca - 13.06.2009 at 20:57

    Liebe Sabine,

    unsere Hunde mögen auch die Nachbarskatzen nicht sonderlich. Ich bin mir sicher,dass Nisha ein Kitten akzeptieren würde, zwei wären natürlich in Eurem Fall wirklich besser))))

    LG
    Bianca & Co

  3. Tony - 14.06.2009 at 10:38

    Sooo sweet these two whippets together!!

  4. Dorit - 14.06.2009 at 12:22

    Dieses süße Bild ist echt zauberhaft!
    Meine Schwestern haben ja insgesamt 3 Katzen: eine normale Hauskatze, die es schon am längsten gibt und Hunde nicht besonders mag und zwei junge Main Coons, vor denen sich eher Kuki fürchtet als umgekehrt. Aber trotzdem sie sich nur ab und zu sehen, funktioniert selbst hier das Zusammenleben wunderbar!

    Lg, Dorit

  5. Dorit - 14.06.2009 at 12:27

    Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen in Klagenfurt!
    Wendy darf sich nun Jugend-Champion nennen. Ich hoffe, dass macht sie nicht zu arrogant – grins.

    Lg, Dorit, Rene & Kuki

  6. Bianca - 14.06.2009 at 15:03

    Liebe Dorit,

    vielen Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Gretchen (die Ragdoll auf dem Foto) putzt ja unsere drei Whippets immer eifrig, das sieht zu niedlich aus. Zinja ist auch auf dem Bild, aber von ihr ist leider nur der Hals zu sehen.

    LG
    Bianca

  7. Dorit - 14.06.2009 at 15:40

    ad Bianca,
    Zini(-Mini; der Spitzname von uns passt ja nicht mehr wirklich) ist sowieso eine kleine Wundermaus. Ich hab selten einen so freundlichen, aufgeweckten Whippet erlebt! Schade, dass man sie nicht sieht!
    Katzen und Hunde gemeinsam können so schön zusammenleben. An eurem Beispiel sieht man das am Schönsten!

    ad Sabine,
    ich vermute ja nur, aber kann es sein, dass du eventuell eine Hündin suchst? Ich hab nur mal so vor mich hin überlegt und nachdem du jetzt schon eine ganze Zeit auf eine eigene Hündin wartest, die leider dieses Jahr nicht dabei ist, könnte ich mir vorstellen…

    Herzliche Grüße,
    Dorit&Co

  8. Sabine - 14.06.2009 at 15:48

    Hihihi,

    hab ja gewusst, dass ich einige mit diesem Update neugierig mache und Dorit, du liegst gar nicht mal so weit daneben 😉 Näheres verrate ich aber noch nicht!

    lg
    Sabine

  9. Monika - 15.06.2009 at 11:02

    Also ich finde auch, dass Biancas Team einfach ganz toll ist. Vielleicht mach ich mal einen Salzburg Ausflug und schau bei den Hübschen vorbei auf einen Spaziergang – wenn ich darf.

    Und Sabine – du hast mich jetzt auch sehr neugierig gemacht. Vielleicht hab ich dann doch eine Überraschung, wenn wir im August kommen.
    LG, Monika

  10. Bianca - 16.06.2009 at 07:52

    Hallo Monika,

    ich würde mich riesig freuen, wenn Du mal in Salzburg vorbeikommen würdest.

    LG
    Bianca & Co

  11. Monika - 16.06.2009 at 08:22

    Hallo Bianca!

    Finde ich total lieb – werde im Sommer einen Sonntag oder Samstag einplanen. Reden wir uns noch zusammen.
    Ich würde mich auch sehr freuen.
    LG, Monika

  12. Bianca - 17.06.2009 at 07:45

    Hallo Monika,
    ja, das machen wir. Meine Handynummer findest Du auf meiner HP.
    LG
    Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.