Unser Sonntagsprogramm in Kärnten

GreifvögelCollage

Nach einem 5 Sternefrühstück mit allem was das Herz begehrt stand eine kleine Wanderung auf Burg Landskron am Programm. Dort wollten wir uns die Greifvogelschau zu Gemüte führen, doch bevor die Vorführung startete hatten wir noch Zeit uns einen Cafe zu gönnen. Dort entstanden ganz entzückende Stimmungsbilder von Magdi und ihrem Loco, die ich hier gerne zeigen möchte.

P5302518
weiterlesen

Als wir auf unsere Bestellung warteten nahm ich Nisha einstweilen af meinen Schoß und siehe da ich sah einen kleinen Animagi-B gegen Nishas Bauchdecke stoßen. Das war vielleicht ein Gefühl! Das allererste Lebenszeichen des B-Wurfes, so süüüüß!

P5302513

Anschließend startete die Show und wir wurden an der Kasse schon gewarnt auf unsere Hunde aufzupassen und auch nicht in der ersten Reihe sondern irgendwo in der Mitte Platz zu nehmen, dass sich die Greifvögel nicht unsere lieben Wauzies als Belohnungshappen schnappen :)!

P5302504

Ich muss sagen ich war begeistert von der Vorführung. Es war ein echter Gaumenschmaus die Vögel zu beobachten, den Erklärungen zu lauschen und hautnah mitzuerleben wie diese Tiere jagen. Ich kann dieses tolle Ereignis nur jedem der in dieser Gegend ist empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Magdi, dass sie uns diese Attraktion gezeigt hat.

P5302498

4 Kommentare zu “Unser Sonntagsprogramm in Kärnten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 02.06.2009 at 21:13

    Hallo Sabine!
    Wir waren voriges Wochenende auf der Burg Landskron und auch sehr begeistert von der Flugschau.
    Leider haben wir keine süssen Whippchen mit dicken Bäuchlein getroffen.
    LG Monika

  2. Nina - 03.06.2009 at 11:39

    na, jetzt sieht sie doch schon dicker aus, die Mama Nisha! Das sind 4 Babies…

    Gespannte Grüße aus Berlin
    von
    Nina mit Jamie und Joker

  3. maia - 04.06.2009 at 21:54

    Sabine, I LOVE your pictures!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.