7 Kommentare zu “Jee-Bee’s Blues of the Night (Isaac)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 02.06.2009 at 22:14

    Ein wunderschöner Rüde.

    LG
    Bianca

  2. Bianca - 03.06.2009 at 08:40

    …und herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz!!!
    LG
    Bianca

  3. Claudine & Jee-Bee's - 03.06.2009 at 09:30

    hallo Bianca,

    vielen dank für deine Glückwunsche.

    In Freiburg hat Isaac seine Pfoten in einem Ring geträten.

    Er ist der Bruder von Bayard (der ist schon bekannt) und Bagheera…. die auch nach eine Baby pause wieder auf Austellung geht.

    L.G.

    Claudine

  4. Bianca - 03.06.2009 at 12:03

    Hallo Claudine,

    ja, ich weiß, dass Isaac Bayard´s Bruder ist. Das war schon ein außergewöhnlicher Wurf.

    LG
    Bianca

  5. Rita Vanhaeren - 03.06.2009 at 13:39

    Thank you Claudine for showing Isaac to this win !

    Mike has produced a wonderful litter, there is no doubt about this. Mike will be used at stud on the next generation at my kennel.

  6. maia - 03.06.2009 at 20:26

    Very handsome, congratulations!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.