Unser Kärntenurlaub bei Magdi und Co

Weißensee

Am Samstagmittag kamen wir in Landskron an und machten uns kurzerhand mit Magdi, Mino, Loco und Lara auf in Richtung Weißensee. Dort trafen wir uns mit Christina und Arno und verbrachten einen wunderschönen Nachmittag. Nach einem kleinen Mittagssnack fuhren wir mit einem kleinen Schiff über den wunderschönen Weißensee, der ein Farbenmeer aus tiefem Dunkelblau, Tyrkies und Hellblau bot. Dieser Geheimtipp von Magdi war absolut sehenswert und wird uns allen in schöner Erinnerung bleiben. Den Rückweg legten wir dann zu Fuß zurück und genossen die Natur, die Hunde und die lieben Leute mit denen wir diesen Ausflug machen durften.

Auf den Schiffchen konnte ich natürlich wieder einmal meine Hand nicht vom Auslöser meiner Kamera lassen 🙂
P5292240
Magdi mit Loco, Mino und ???
weiterlesen

P5292241
der 10 Wochen alten Chiuahua Dame Lara, die für 3 Tage bei den drei zur Pflege war.

P5292237
Arno und Andi beim Quatschen, Nisha und Coco

P5292245
Loco zeigt Christina schon mal dass Whippies gute Schoßhunde sind 😉

P5292252
Locos wunderschöner Whippetkopf

P5292254
und hier Nisha (die Verwandtschaft lsst sich wohl nicht leugnen)

P5292273
Arno verzaubert mit einem Stock Coco und Loco

P5292264
die kleine Lara

P5302359
Relaxing nach dem Rückweg

P5302356

P5302363

P5302351
Loco

3 Kommentare zu “Unser Kärntenurlaub bei Magdi und Co”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Magdi - 02.06.2009 at 15:54

    Herrlich – wunderschöne Bilder!!! *schwärm*

    Liebe Grüße, Magdi

  2. Bianca - 02.06.2009 at 22:18

    Traumhafte Fotos! Da habt Ihr ja mal wieder ein wunderschönes Wochenende verbracht.
    Und die kleine Lara ist ja zum Knuddeln süß.
    LG
    Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.