Kleines Animagitreffen am Gardasee

Gardasee Urlaub 2009

Über das verlängerte Wochenende haben wir unsere italienischen Freunde Simone, Markus und Adam am Gardasee besucht. Dieses mal reisten wir aber nicht alleine in den Süden, sondern hatten auch Dani, Markus mit Quentin, Magdalena mit Loco und Filou und Dorit, Emanuel mit Pluto im Schlepptau.
Am Donnerstag gegen Mittag trafen wir uns alle in der süßen Pension Relais San Michele in der wir bereits Stammgäste geworden sind und Nicolo hat sich sehr über unseren Besuch gefreut und uns vorbildlich bewirtet. Eine echt tolle kleine Pension die ich nur empfehlen kann.
Nachdem alle angekommen waren fuhren wir in einer Kolonne hinter unseren einheimischen Freunden her und gönnten uns in netter Atmosphäre ein Mittagessen. Die Hunde verbrachten die Zeit ausgestreckt liegend am kühlenden Boden oder schmusend auf den Schößen der gut abgerichteten Zweibeiner 🙂

Gardasee Urlaub 2009
Adam und Loco haben sich sofort wiedererkannt!

Gardasee Urlaub 2009
Die beiden warten darauf endlich auf den Schoß genommen zu werden.

Gardasee Urlaub 2009

Nach dem Mittagessen stand ein gemütlicher Spaziergang in Lazise am Program. Das Titelbild aller Anwesenden entstand in dieser süßen kleinen Stadt in der wir mit 7 Whippets richtig Aufsehen erweckt haben 🙂
Adam hat es als erster bei Magdi geschafft 🙂

Gardasee Urlaub Mai 2009
Und wechselt dann wieder auf Markus Schoß!

Gardasee Urlaub Mai 2009
Und Coco lässt sich von Simone etwas ins Ohr flüstern!

3 Kommentare zu “Kleines Animagitreffen am Gardasee”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 25.05.2009 at 22:14

    Die beiden Fotos von Adam und Loco sind zu niedlich geworden.
    LG
    Bianca

  2. Monika - 26.05.2009 at 09:40

    Hallo Sabine!
    Ich finde deine Tipps zu Lokalen und/oder Pensionen wie hier ganz super. Wollte eh schon lange mal zum Gardasee. Und jetzt weiß ich auch schon wo ich wohnen könnte. Danke dafür.
    Monika
    PS: Die beiden Animagi Buben sind urlieb!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.