Ausflug in den Münchner Zoo

P5080525

Am vergangenen Samstag haben wir uns in München mit Rene, Dorit und Kuki getroffen. Es war ein herrlich schöner Tag, den wir wirklich sehr genossen haben. Natürlich fehlte da meine Kamera nicht und einige Bilder habe ich hier hochgeladen. Nach dem Zoobesuch stärkten wir uns in einem nahe gelegenen Biergarten und dann waren wir noch auf einen Abstecher bei Pluto, der anderen Dorit 😉 und Emanuel zu Besuch. Erst gegen Mitternacht waren wir dann wieder in Salzburg wo wir die Nacht auf Sonntag bei Rene und Dorit verbrachten. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an dieser Stelle.

P5080588

weiterlesen

P5080539

P5080580

P5090616

3 Kommentare zu “Ausflug in den Münchner Zoo”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 12.05.2009 at 21:52

    Einfach genial, die Zoofotos!! Top!

    lg dani

  2. Dorit - 14.05.2009 at 11:48

    Schade, dass der kleine Baby-Orang-Utan hinter einer Scheibe saß und somit kein schönes Fotomodell abgab, aber der war zum Schreien!

    An dieser Stelle recht liebe Grüße von meinen Geschwistern samt Anhang, auch sie haben den Zoobesuch mit euch sehr genossen!

    Lg, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.