CACIL Coursing am Spitzerberg!

Der FCW lädt herzlich zum Internationalen CACIL Coursing, am 9. und 10. Mai, am Spitzerberg ein!
Nähere Infos, sowie Ausschreibung und Meldeschein findet ihr unter http://www.fcw-coursing.at
Anmeldeschluss ist der 3. Mai.

Wir bieten ein tolles, riesiges und anspruchsvolles Gelände, Evas Buffet, viele nette und herzliche Menschen und Sport und Spaß den Hunden!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder ein erstes Kennenlernen!
Euer FCW-Team

4 Kommentare zu “CACIL Coursing am Spitzerberg!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 29.04.2009 at 13:42

    He super!
    Da geh ich wieder zuschauen. Aber hoffentlich seh ich diesmal auch ein paar Whippets. Kann mir da wer von euch sagen an welchem Tag die Whippets dran sind??
    Oder laufen die an beiden Tagen? Kenn mich leider noch nicht so aus. Danke.
    Monika

  2. heidi - 30.04.2009 at 02:09

    Hallo Monika,
    Kyliefratz würde sicher gern an beiden Tagen laufen, aber die Whippets sind am Sonntag dran.
    Steht auch auf der hp bei der Ausschreibung, wann welche Rasse laufen wird.
    Freu mich, wennst zuschaust 🙂
    lg Heidi

  3. Monika - 30.04.2009 at 08:09

    Hallo Heidi!
    Na, dann komm ich am Sonntag. Vielen Dank für die Auskunft. (Hab eh auf der hp geschaut, bin aber nicht so wirklich zurechtgekommen). Freu mich schon.
    LG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.