Die Natur in und um Stockholm

Stockholm Natur

ist wirklich sehenswert! Einen kleinen Einblick möchte ich mit folgenden Bildern geben. Die Whippies haben es sehr genossen und ich natürlich auch. Gott Sei Dank hatten wir die ganze Woche lang super schönes Wetter, auch wenn der Wind teilweise doch noch sehr kalt war, brrrr.
weiterlesen

Stockholm Natur

Stockholm Natur

Stockholm Natur

Sockholm Natur

weitere Bilder hier.

3 Kommentare zu “Die Natur in und um Stockholm”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 22.04.2009 at 17:01

    Tolle Bilder. Schweden muß ein wunderschönes Land sein, leider kenne ich nur den Stockholmer Flughafen und Umgebung.
    LG
    Bianca

  2. maia - 22.04.2009 at 18:45

    Very nice landscape..and still more winter than spring…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.