Nisha und Coco in Stockholm

P4127945
Großes Glück hatten wir in diesem Cafe. Wir haben gefragt ob es möglich wäre mit den Hunden im Freien am Rand zu sitzen und dort durften wir das Gott sei Dank.

Da Hunde in Schweden leider gesetzlich nicht in Restaurants, Cafes oder Bars mitgenommen werden dürfen und auch in Museen keinen Zutritt haben nützte ich die Gelegenheit die schöne Natur, die tollen Parks und Spazierwege mit den Whippen zu erkunden. Meine Eltern konnten sich in der Zeit die zahlreichen Museen in Stockholm zu Gemüte führen. Nur im Aquarium und Naturhistorischen Museum musste ich auch einen Abstecher machen und die Bootstour konnte ich mir auch nicht entgehen lassen (Updates folgen noch). In der Zeit mussten die Wuffies dann leider im Auto warten, was ihnen aber gelegen kam, nach den langen täglichen Spaziergängen 🙂
weiterlesen

Nisha in Stokholm
Nisha 3 Tage nach ihrer Hochzeitsnacht 🙂

Coco in Stokholm
Coco

Coco & Nisha in Stokholm

Coco & Nisha in Stokholm

4 Kommentare zu “Nisha und Coco in Stockholm”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 21.04.2009 at 22:24

    Hi!

    Ich sehs so – Natur und Parks sind ja auch viel besser, als öde Cafes oder Restaurants und man kriegt viel mehr zu sehen 🙂

    Ich freu mich schon auf weitere Berichte !

    lg dani & joey

  2. arno - 22.04.2009 at 08:51

    hi,

    schöne fotos von den whippen, freue mich auf mehr,
    muss ja gestehen dass ich mich in coco verliebt habe und irgenwie kann ich ihm aus dem gesicht lesen,
    „eigentlich mag ich hier nicht stehen“;).

    lg arno

  3. Sabine - 22.04.2009 at 09:45

    Hi Arno,

    bezüglich Coco hast du ja sooo Recht! Ihn langweil das gepose so richtig, hihihi! Hier ein Beweisfoto!

    coco-gelangweilt.jpg

    Hi Dani,

    ich verspreche, es kommen noch viele Updates 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.