CACIB Wieselburg am 4.4.2009 (Ergebnisse)

Richter: Mrs Iveta Vojtekova (SK)

Bilder der Ausstellung gibt es auf Kenzos Blog!

Rüden

Jungstenklasse
VV – Let’s Run Hip Hop Culture (Weisl)
VV – Moskitos Bodyguard (Mauler)

Jugendklasse
V1,JCAC – Absolute Mann Hot Stuff (Manni)
sg2 – Apollos Arrow Lancar Keyzer (Brandner)

Zwischenklasse
V1,CAC,CACIB – Rivarco Quintus (Turrini)

Offene Klasse
V1, CACA, ResCACIB – Peter Pan z Uplnku (Augustinova u. Pavlik)
sg2 – Baltazar Yellow Treasures (Biskupska)

weiterlesen
Championklasse
V1,CAC – Avalons Let’s Twist Again (Giger-Leitgeb)

Veteranenklasse
V1 – Courthill Crimson Pirate (Breidenbach)

Hündinnen

Jugendklasse
V1,JCAC – Airescot May Marigold (Weisl)
V2 – Absolute Mann Coco Mademoiselle (Manni)
fehlt – Tisza-Parti Svelvesz Csalfa (Illes)

ZwischenKlasse
V1, CACA – Yesterday Memory of Gentle Mind (Halsch)
V2, Res. CACA – Colwyn Honey Bee (Klein)
fehlt – Faricka Igneous Ivory (Tukacs)

Offene Klasse
V1,CAC,RCACIB – London’s Fog Angels Dream (Mikusova)
V2,RCAC – Id Est Yoko (Mehnert)
V3 – Rivarco Last Minute (Turrini)

Gebrauchshundeklasse
V1 – On Chadasch of Wuthering Height (Giger-Leitgeb)

Championklasse
V1,CAC,CACIB,BOB,BOG3 – Rivarco Arwen (Perna)
V2,RCAC – Jee-Bee’s A New Gold Dream (Breidenbach)

Danke Bianca, dass du uns die Ergebnisse besorgt hast.

6 Kommentare zu “CACIB Wieselburg am 4.4.2009 (Ergebnisse)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Edith Soltesz - 08.04.2009 at 15:29

    Hallo Sabine,

    darf ich die Ergebnisse Wieselburg wie folgt korrigieren:

    Die beiden Rüden Jüngstenklasse bekamen beide vielversprechend, gereiht wurden sie nicht, ist bei uns (noch) nicht üblich.

    Apollos Arrow Lancar Keyzer: sehr gut 2
    Balthasar Yellow Treasures: sehr gut 2

    Nicht Panthers Ghost, sondern Peter Pan z Uplnku bekam:
    v 1, CACA, Res. CACIB

    Tisza Parti S.C. hat gefehlt

    Yesterday Memory of Gentle Mind: V1, CACA
    Colwyn Honey Bee: V2, Res. CACA
    Die dritte Hündin in dieser Klasse hat ebenfalls gefehlt.

    In Österreich gibt es übrigens kein J-CAC, sondern den Jugendbesten. Es gibt auch den Titel BOS bei uns nicht.

    lg
    Edith

  2. Bianca - 08.04.2009 at 16:10

    Hallo Edith,

    ich habe einige Ergebnisse mitgeschrieben, der Rest stammt aus „Whippet Top News“. Ich hatte auch Colwyn Honeybee als zweitbeste Hündin in der Zwischenklasse notiert, dachte dann aber ich hätte mich verschrieben, da es in „Top News“ anders stand.
    Gut, dass Sie alles so gut notiert haben!
    LG
    Bianca

  3. Sabine (Animagi) - 08.04.2009 at 18:54

    Hallo Edith,

    vielen lieben Dank für deine Korrekturen! Ich hab die Liste von Bianca einfach übernommen und habe momentan keine Zeit alles zu korrigieren… Dann sollte ich hald auch nichts veröffentlichen, gel 🙂 Sorry, aber dank dir gibt es ja jemanden der das dieses mal für mich übernommen hat, danke

    lg
    Sabine

  4. Edith Soltesz - 08.04.2009 at 22:46

    Hallo Sabine und Bianca,

    nachdem ich die Flipchart eigenhändig beschrieben habe, wars mir halt ein Anliegen, daß die Ergebnisse auch richtig weitergegeben werden.
    Im übrigen sehe ich es als Test, wer genau mitliest ;))
    lg
    Edith

  5. Bianca - 09.04.2009 at 07:26

    Hallo Sabine und Edith,

    ich werde mich in Zukunft doppelt vergewissern bevor ich Sabine wieder Ergebnisse zuschicke. Habe momentan ein wenig viel um die Ohren und war deshalb froh,dass ich die Ergebnisse komplett in „Whippet Top News“ vorfand.

    LG Bianca 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.