Ausstellung am Gardasee Club Levriero 1. + 2. Mai 2009

clublevriero.jpg

Da Nisha ihren Läufigkeitsbeginn nun vor verlegt hat und wir kommenden Samstag nach Schweden reisen, sind wir eine WOche vor der grandiosen Ausstellung am Gardasee wieder im Lande und können sie als Zuschauer besuchen fahren. Ich freue mich schon sehr all die Hunde dort wieder zu sehen und zu fotografieren.

    Am Freitag richtet Knut Blütecher (N)
    am Samstag: Elisabet Janzon (S) (Wolf Tone Whippets; Besitzerin und Züchterin von Wolf Tone Viking, Vater des zukünftigen Animagi B-WUrfes)

Hat einen Kommentar zu “Ausstellung am Gardasee Club Levriero 1. + 2. Mai 2009”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andrea - 06.04.2009 at 14:05

    Kleine Korrektur:
    Die Ausstellungen sind Freitag und Samstag. Am Sonntag findet das CACIL-Coursing statt.

    Grüße
    Andrea

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.